Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Nicht unbedingt eine Empfehlung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas abseits in einer durchaus gepflegten Anlage. Die Ausstattung ist für ein Haus mit 4 Sternen durchaus o.k. Der Shuttleservice zum Strand funktionierte überweigend reibungslos. Soviel zum Positiven. Gravierende Probleme gibt es im Gastronomiebereich. Das Personal ist eher unqualifiziert und dadurch auch überwiegend überfordert. Wenn man nicht zu denen gehört, die bereits mit dem Gong am Büffet stehen, ist man zuerst fast immer damit beschäftigt, sich Besteck und Gläser zu organisieren. Wenn man dann Platz genommen hat, ließ auch die Sauberkeit der Tische stark zu wünschen übrig. Die Speisen sind oft geschmacklos und wenig abwechslungsreich. Häufig war das Büfett auch schnell leer geräumt und wurde vereinzelt nur zögerlich nachgelegt. Wer keinen Wert auf ein ruhiges und vieleicht auch gemütliches (insbesondere)Abendessen legt, ist hier gut aufgehoben, wozu leider auch ein nicht unwesentlicher Teil der russischsprachigen Gäste beträgt. Aus unserer Sicht kann und muss man von einem 4 Sterne Hotel mehr erwarten können, zumal die Problematik auch vor Ort bei den Verantwortlichen angesprochen wurde und kein klares Interesse an Kritik erkannbar war. Hier werden keine Urlaubsträume wahr, zumindest nicht mehr für uns


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1