Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Nur 4 Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 2. Mal in dieser Anlage. Im allgemeinen waren wir wieder zufrieden und können das Innova empfehlen. Das Hotel beherbergte überwiegend deutsche Gäste. Da das Hotel nicht direkt am Strand liegt (kann binnen 2 bis 3 Minuten per Shuttle, der alle 10 Minuten fährt) erreicht werden, wird das Hotel im Vergleich zu anderen 5 Sterne-Hotels von den Veranstaltern vermutlich relativ günstig angeboten. Uns hat sehr gestört, dass beim Abendessen trotz Hinweisweisschild Männer in kurzer Hose, z.T. mit Badelatschen und Muscle-Shirt iund direkt aus dem Fitnesstudio in des Restaurant eingelassen wurden. Von einem 5-Sterne-Hotel erwarten wir wenigstens beim Abendessen ein gewisses Niveau. Wir haben das bei der Hotelleitung schriftlich kritisiert, diese gab uns Recht und versprach, das beim Einlass die jeweiligen Herren darauf hingewiesen werden sollten. Es stand ab dem nächsten Abend und 4 Tage später bis zu unserer Abreise zwar jemand am Restauranteingang, dieser hat aber die Kurzhosen mit Muscle-Shirt-Träger immer lustig weiterhin eingelassen. Das Hotel kann nichts für die Qualität seiner Gäste, aber es kann auf ein gewisses Niveau hinwirken. Wir sind überzeugt, dass das Hotel auf diese Kritik mit dem Hinweis antworten wird, man hätte am Einlass ab sofort jemanden abgestellt, aber wir sind uns sicher, das dieser Mann am Eingang niemals aktiv agieren wird. Schade - das Hotel ist ansonsten ganz gut. Aber es ist aus diesem Grunde nur 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie uns hier auf das Problem mit der "Kleiderordnung" erneut hingewiesen haben. Sie können sicher sein, dass wir kurzfristig an einer Lösung arbeiten. Das Thema wird bei dem nächsten Management-Meeting auf der Tagesordnung stehen und wir werden versuchen das Problem zu lösen. Viele Grüße aus der Türkei! Ihr INNOVA-TEAM!