- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun im Zeitraum von 2,5 Jahren das 5te Mal in diesem Hotel. Preis Leistung ist ok. Freundlichkeit der Angestellten super. Freundlichkeit einiger Manager ungenügend!!!!! Ein großes Lob an Cengiz, er ist echt Klasse, er findet für alles eine Lösung und super freundlich. Sauberkeit im Außenbereich hat schwer nachgelassen, dreckige Tische, Boden und auch der Pool aber das Personal was vorhanden ist kann nicht mehr wie arbeiten. Zu Zeiten von Febeach gab es so etwas nicht!!!! . Gäste sind überwiegend Deutsche, Österreicher, Schweizer, kaum Russen. Ein schönes Familienhotel. Nocheinmal großes LOB an das Servicepersonal an den Bars, u.im Speisesaal und die Kellnerinnen!!!! Wer einen erholsamen Urlaub verbringen möchte ist hier genau Richtig, wer Party braucht eher nicht. Die Poolmusik hat einfach nichts mit Urlaubsflair tun, hier sollte man vielleicht mal dran arbeiten. Das Wetter war in unserem Reisezeitraum in diesem Jahr nicht so toll, 4Tage Dauerregen. Aber wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel fahren und mal hoffen, das dass Management sich der Kritik der Gäste stellt und daran arbeitet das es auch hier wieder Tendenz nach oben geht. Hotel schließt von Nov.bis Ende März. Es wird hinter dem Hotel ein großer Freizeitpark gebaut.
Zimmer sind groß genug, mit Flachbildschirm, Minnibar, kostenloser Safe, Telefon, 2 Sessel u.Tisch u. Schreibtisch ausgestattet.Schränke eher etwas zu klein. Bad etwas klein und die Badewannen die auch als Dusche genutzt werden muß für ältere Gäste eher beschwerlich, hier würde es sich anbieten, flache Duschen einzubauen!!!! Alle Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheit und kl.Tisch. Zimmerreinigung täglich, Handtuchwechsel täglich, was die Damen alles aus den Handtüchern zaubern können ist einfach KLASSE.
Es gibt einen großen Speisesaal, wenn viele Gäste da sind, Kantinenflair. Essen ist ok, türkisch halt, aber das sollte man wissen wenn man hier her fährt. Es gibt ausreichend viele verschiedene Sorten Salat, Obst ,Süßspeisen, warme Gerichte Fleisch, Fisch, Nudeln, wer hier nichts findet sollte Zuhause bleiben. Jeder Kellner freut sich über ein kleines Trinkgeld.Es gibt aber immer noch Gäste die meinen mit All In, wäre auch Trinkgeld mit drin.Aber auch hier gibt es Personalmangel, bei ausgebuchtem Hotel schaffen es die vorhandenen Kellner/innen nicht Getränke zu bringen und Tische direkt abzuräumen.
Wie schon oben beschrieben, Personal super freundlich, fast alle können deutsch. Poolmanagerin unfreundlich. Neu ist das es im Hotel eine Beschwerdeanlaufstelle gibt, die Dame ist sehr bemüht die Beschwerden oder Probleme abzustellen, jedoch könnte man sich das ersparen und würde dafür noch Kellner/innen für einen noch besseren Service einstellen.
Wie schon bekannt nicht direkt am Meer, was unserer Meinung nach aber jedem Urlauber der dieses Hotel bucht bekannt sein sollte, da es in jedem Reisekatalog drin steht. Da aber alle 5-10 Minuten ein Bus zum Strand fährt ist dies gar kein Thema.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Erstmal großes LOB an die InnovaAnimation, was dieses Team im Abendprogramm auf die Beine stellt ist einfach Klasse!! 12Fly ist ok, Das Programm wird von beiden Teams gestaltet und ist ok. Es gibt im Keller eine Disco aber sehr wenig Gäste nutzen diese, da Getränke hier bezahlt werden müssen und es halt auch sehr viele Familienmit kleinen Kindern und auch ältere Gäste gibt. Liegen am Pool sind weniger geworden, so das halt die Gäste morgens ihre Handtücher auf den Liegen verteilen auch wenn sie zum Strand fahren, für uns unmögliches Benehmen der Gäste!!!!! Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden.Einkaufsmöglichkeiten nur mit Bus oder Taxi zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |