Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Reiseverkehrskauffrau unterwegs
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist großzügig angelegt, die Sauberkeit innerhalb der Anlage war ausgezeichnet, sowohl Zimmer als auch die Pool-Anlage und der Strand-Bereich. In der Anlage waren 80% Deutsche, im Durchschnitt Familien mit ein bis zwei Kindern. Badeschuhe für den Strand sind hilfreich. Wer eine Brille kaufen möchte, kann dies sehr gut in der Stern-Optik in Kadriye erledigen - ist wirklich toll. Direkt neben der Optik gibt es ein gutes Restaurant mit leckerem Essen und tollem Service. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen, würde allerdings immer auf die o.g. Defizite hinweisen. Uns hat dies allerdings nicht bei der Erholung eingeschränkt. In dieses Hotel würde meine Familie und ich jederzeit wieder besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Größe ist völlig ausreichend, Balkon vielleicht etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wurde sehr schmackhaft zubereitet. Das Frühstück war von der Auswahl her sensationell. Früh morgens oder wenn man etwas später zum Essen geht, kommt man auch mit den Schlangen gut zurecht. Allerdings wurde abends dann bei der zweiten Sitzung nicht mehr so perfekt und liebevoll eingedeckt wie bei der ersten Sitzung. Was wir persönlich sehr schade fanden. Für das Essen würde ich 5 Sonnen vergeben. Es wurde sowohl landestypisch als auch international gekocht. die Auswahl ist groß und gut. Die Qualität der Getränke hat keine 5 Sonnen verdient. Hier würde ich 3 Sonnen vergeben. Im Speisesaal waren die Getränke oft abgestanden und warm. An den Theken funktionierten die Zapfanlagen für Softgetränke nur sehr selten, sodass diese aus Flaschen dann ausgefüllt wurden und entsprechend warm waren. Uns wurde auch der Weisswein mehrmals aus einer umgefüllten Plastikwasserflasche serviert, dies geht gar nicht !!!!. Cocktails wurde in Cola Gläsern gereicht, Campari oder Pinacolada etc. waren selbst gegen Entgelt nicht zu bekommen. Bei den abendlichen Shows wurden ebenfalls Getränke in Plastikbechern gereicht, auch dafür fehlte uns das Verständnis. Plastik gab es tagsüber am Pool und am Strand genug und dies ist dort auch sicherlich angebracht aber abends im Bühnenbereich sicherlich nicht mehr notwendig. Wir haben dies auch dem Reiseleiter mitgeteilt, doch der Herr hatte dafür kein Verständnis und teilte uns mit, so sei halt das Konzept des Hauses. Diese Meinung können wir allerdings nicht teilen - weil es nicht dem Niveau eines 5 Sterne Hotels entspricht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiegend sehr freundlich, fast alle sprachen deutsch. Unser Zimmer wurde immer perfekt gereinigt, und oft sehr liebevoll hergerichtet. Der Arzt im Hotel schickte oft Gäste nach Belek in Krankenhaus, hier wurde z.B. eine Mittelohrentzündung dann mit 620,-- Euro behandelt. Also vorher unbedingt nach den Kosten fragen - im Ort gibt es übrigens auch eine Apotheke - vielleicht auch erstmal eine Alternative. Kommt aber immer auf den Krankheitsverlauf an. Der Umgang mit Beschwerden war gut, bei uns wurde von dem Restaurant-Chef Herrn Caner Elmas sofort Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war mit dem Bus überhaupt kein Problem. Der Bus fährt tagsüber ohne Pause in und her Fahrtzeit pro Strecke ca, 3 Minuten. Die Liegen am Strand stehen sehr eng beieinander. der Beach-Boy bringt einem aber auch die Liegen etwas abseits oder auf die Rasenfläche, sodass wirklich genug Platz vorhanden ist. Es gibt hier genug Auswahl an Liege-Möglichkeiten. Badeschuhe sind sicherlich hilfreich. Die nächsten Orte sind mit Taxi oder per Bus leicht erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sehr gute Arbeit geleistet. Unser 15jähriger Sohn war begeistert. Die Animation war nicht aufdringlich. Der Welness und Spa Bereich ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Liegestühle sind am Strand und Pool ausreichend vorhanden. Sonnenschutz ebenfalls. Die Sauberkeit ist hier wirklich perfekt. In der Hochsaison stehen die Liegen allerdings sehr eng beieinander.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst ein Mal vielen Dank für die sehr positive Bewertung und die Anregungen die wir gerne aufnehmen! Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Grund zur Beanstandung – beim Getränkeservice – hatten. Wir werden der Sache sofort auf den Grund gehen und schnellst möglich für Abhilfe sorgen. Diese Anregung haben wir in den letzten Tagen häufiger gehört. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund werden wir, nach und nach, die Plastikbecher (bei den Abendshows) gegen Gläser tauschen. Anfangs haben uns Sicherheitsbedenken zu den Plastikbechern gebracht. Seit einigen Tagen geben wir, bei den Shows, Getränke - teilweise - in Gläsern aus Mfg Sven u. Cengiz