Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Schöner Urlaub, trotz einiger Mängel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine schöne Anlage, welche einen gut gepflegten Eindruck macht. Jeden Abend wird auf dem ganzen Gelände ein Mittel gesprüht, welches die Bienen und Mücken vom Gelände fernhält, welches auch gut funktioniert, da wir nicht einen Mückenstich hatten. Zu unserer Zeit waren sehr viele Deutsche im Hotel, aber auch Amerikaner, Holländern, Schweizer, Franzosen und Österreicher. Hauptsächlich waren es Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, sodass wir immer ein sehr angenehm kühles Zimmer hatten. Das Badezimmer war ausreichend groß. Der Safe tat auch seinen Dienst, welchen wir einmal nichtmehr aufbekamen. Daraufhin haben wir bei der Rezeption angerufen, welche uns innerhalb von einer Minute einen Mitarbeiter hoch schickte, der ihn uns wieder öffnete. Das einzige Manko war die sogenannte "Popo"-Dusche in der Toilette. Sie kam bei uns sowieso nicht in Betrieb, aber der Anblick des verrosteten Austrittsloch in der Toilette, war nicht gerade angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Riesen Auswahl, davon ca. 10 % zu genießen. Hauptsächlich Schnitzel, Spaghetii, Pommes und Bouletten, teilweise auch Gerichte vom Vortag wiedererwärmt. Schade dass es keine türkische Küche in der Türkei gibt. Besser waren jedoch die drei a-la-carte-Abende. Besonders gelungen war das Fish-Restaurant, welches sich am Strand befindet, da man von dort aus, während des Essens, einen schönen Blick auf das Meer hatte.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bedienung hat einen teilweise regelrecht "verar....". Auf Anfrage von Cocktails an einer der Zahlreichen Bars gab es laut Aussage des Kellners nur Wasser, erst nach mehrmaligem Bohren, wurden wir dann letztendlich mit Cocktails bedient, welche teilweise nicht genießbar waren. Auch der Handtuchservice am Handtuchstand, wollte uns erst nach mehrmaligem Bitten und Betteln Handtücher geben (und das jeden Tag). Die Bedienung im Restaurant: Man wartet gut und gerne eine halbe Stunde auf seine Getränkebestellung und auch wenn man Rotwein bestellt hat, bekommt man immer gerne ein Bier serviert. Was aber der Hauptgrund für unsere schlechte Bewertung ist, waren die Anmachen von den Kellnern in die Richtung meiner Freundin, was man ansich ja von den gewissen Herrschaften gewöhnt ist. Es war aber einfach zu viel und zu aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 km vom Strand entfernt, welches aber durch den kostenlosen Shuttleservices wett gemacht wird und somit für uns keinen großen Mangel darstellte. Direkt am Hotel ca. 50 Meter gibt es eine kleine Einkaufsmöglichkeit, in der man sich unter anderem Getränke und Klamotten kaufen kann. Der nächstgelegene größere Ort ist Kadriye, in dem sich viele Geschäfte befinden. Es ist zu empfehlen an einem Dienstag nach Kadriye zu fahren, da nur an dem Wochentag Markt ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An für sich ist die Poolanlage gut. Im Grunde sind von den 6 Pools, nur 2 Pools für Erwachsene benutzbar, 3 sind für Kleinkinder und ein Pool für die Rutschen. Besonders erschreckend fand ich, dass in einem Hotel, indem sich drei Rutschen befinden und sehr viele Kinder sind, nicht eine Badeaufsicht war. Sportangebote gab es am Pool, sowie am Strand, genug. Fußball, Dart, Boccia, Basketball, Wasserball alles vom Animationsteam organisiert. Die Animationsshow, welche jeden Abend (außer Sonntags) ab 21:30 Uhr stattfand, hatte sehr gute Shows, wie z.B. Moulin Rouge. Es gab aber auch Abende an denen ich sehr enttäuscht war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hauses. Die Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese, im nächsten Management-Meeting, besprechen. Einen Kritikpunkt möchten wir jedoch, sehr deutlich, widersprechen. Essen vom Vortag wird, in unserem Haus, nicht erneut in den Verzehr gegeben. Wir haben eine 14-Tage-Menüfolge. Die türkische-/internationale Küche in unserem Buffetrestaurant bietet viel Abwechselung und durch die Themenabende auch einige Highlights. Zusätzlich gibt es noch die A la carte Restraunts. Klar ist, dass Essen Geschmackssache ist und man nicht jeden Gast zu 100% zufrieden stellen kann. Wir sind jedoch bemüht ein hohes Mas an Zufriedenheit, gerade beim Essen, zu erzielen. Zukünftigen Gästen können wir nur empfehlen, dass Sie sich, wenn Sie nichts am Buffet finden, an den Oberkellner oder die Rezeption wenden. Viele Grüße aus Belek!