- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Man bedenke, dass das Hotel nur ca. 3 Jahre alt ist! Der Zustand ist alles andere als Einwandfrei! Gewischt wird nur oberflächig und das Wasser im Pool übermäßig gechlort. Unverständlicherweise hat das Hotel 5 Sterne Status!! (Unserer Ansicht nicht mehr als 3 Sterne) Am Poolbereich kann man Strandtücher holen, leider sind die Mitarbeiter dort weder motiviert ein Handtuch bereitzustellen, oder gar vorhanden zu sein. Und täglich ists vorgekommen, dass es um ca. 10 Uhr morgend keine Strandtücher mehr gibt - Wer etwas ausschlafen will muss es beachten (kaum zu glauben bei dem 5 Sterne Hotel). Cocktails würd ich da nicht empfehlen...das sind wild gekürte Alkoholmischungen. Leute bitte lest diese Bewertung bewusst. Es ist kein 5 Sterne Hotel, bei weitem verfehlt. Wir wissen - bis jetzt - immer noch nicht, weshalb das Hotel ca. 90 % Bewertung erhalten hat. Es ist beim besten Willen nicht berechtigt.
5 Sterne Hotel. Da erwartet man einiges mehr, leider wieder unerwartet schlecht. Schlafen ohne Klimaanlage ist nicht möglich, weil die Schwüle sehr drückt. Schlafen mit Klimaanlage ist auch nicht möglich, weil man den Anschein bekommt, dass diese nen alten Dieselmotor hat, der wie ein Traktor klappert. Das einstellen der Klima ist nicht befriedigend möglich. Teppichboden ist relativ schwer rein zu bekommen, wenn vorherige Besucher dies man verschmutzt haben...Reines und sauberes Zimmer verfehlt. Bad und Dusche ist relativ OK, wenn man nicht weiss, dass das Hotel 3 Jahre als ist, dann kommt der Anschein hoch, dieses ist 15 Jahre alt. Erwartet bitte keine MiniBar, es erwartet eine Flasche Wasser - fertig. Der Fernseher war alt und die Lautsprecher sind gerissen, sodass anstatt Sound, ein Knirschen permanent dröhnt. Bestellungen auf das Zimmer sind keine gute Idee. Es erwartet euch am Telefon meist eine Person die Eure Sprache nicht spricht und wenn doch, dann wird die Bestellung aufgenommen und nix passiert. Bis man etwas Lautsärke zeigen muss, da sonst kein Wasser oder Toilettenpapier nachgeliefert wird. Für ein 5 Sterne Hotel...
Tja, das dekorieren muss man den türkischen Köchen lassen, das funktionierte einwandfrei. Leider waren die Gerichte nicht abwechslungsreich, ansonsten OK. Was aber nicht OK ist, ist die Sauberkeit. Hygiene ist den Türken unbekannt, kein Wunder, dass wir uns am Ende der Reise einen Magen-Darm Infekt geholt haben und deswegen ins Krankenhaus mussten. Nachdem Aufenthalt im Krankenhaus haben wir die Reise vorzeitig abbrechen müssen und wollen. Beim auschecken hat das Personal an der Rezeption nicht mal "Tschüss und Gute Heimfahrt" gewünscht...Hallo?!!!
Service??? Bei allem Respekt, aber der Service ist miserabel. Es war ein Witz wie die Mitarbeiter mit den Hotelgästen umgehen. Eine derarte Inkompetenz an der Rezeption ist lächerlich, Leute die weder deutsch noch englisch noch eine andere Weltsprache sprechen stehen rum und schauen Löcher in die Luft. Du wirst fast aus dem Hotel rausgeekelt. Achtung vor dem Personal, die schupsen Euch weg, wenn ihr denen in die Quere kommt! Besonders beim Essen holen von den Köchen und Service-Kräften. Am Essenstisch werdet ihr vom Personal kaum gesehen, Getränke bringen wird zu einer stressigen Angelegenheit. Unserer Ansicht nach liegt das Problem am Management. Das Management zeigt keine Konsequenz und packen nicht mit an. Die lassen es einfach auslaufen! Verscheuen so die Hotelgäste (man bedenke 5 Sterne Hotel?!) -nicht verdient-
Die Lage ist relativ...unserer Ansicht nach zu weit vom Meer, allein hinlaufen würde zu Fuß ca. 30 min. dauern...und das an Straßen fast ohne Fußgängerweg...wer weiss was passieren kann, wenn man Abends nen Spaziergang unternehmen will. Jedoch fährt jede 10 min. ein Bus zum Strand (bis 18:30 Uhr).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das beste Personal waren die Animateure, diese versuchten mit allen Mitteln zu motivieren und animieren - Top!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
**** Bitte in ruhe lesen **** Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und Sie, auf Grund einer Erkrankung, die Reise abbrechen mussten. Die Erkrankung auf das Essen oder die Hygiene zurück zu führen halten wir jedoch für unrichtig. Von den Speisen, die in den Restaurants angeboten werden, werden täglich Proben genommen, die im Fall einer "Massenerkrankung" sofort zur Analyse gegeben werden könnten. Bei Ihnen handelte es sich jedoch, was für Sie sehr bedauerlich ist, um einen Einzelfall. Sowohl unser Front-Office-Manager als auch die meisten der Rezeptionsmitarbeiter sprechen gut bis sehr gut Deutsch. Es gibt, was richtig ist, einige Praktikanten, die nicht so gut Deutsch sprechen, was jedoch eine Ausnahem ist. Der Service in der Minibar entspricht genau dem, was wir im Katalog und im Internet anbieten.Sich im Nachhinnein darüber zu beschweren ist unfair. Die "technischen Probleme" in ihrem Zimmer hätten nur einer kurzen Information an die Rezeption bedurft. Wir hätten die Probleme so schnell wie möglich beseitigt (normalerweise innerhalb von wenigen Minuten)! Wenn uns ein Problem nicht gemeldet wird, können wir die auch nicht beseitigen. Wir werden jedoch, auf Grund Ihres Kommentars, sofort einen Techniker in das Zimmer schicken um die Probleme zu prüfen. Sollten diese nicht schon durch einen anderen Gast vorgetragen worden sein, werden wir diese jetzt sofort lösen. Ach ja; eines wollen wir nicht vergessen. Aus unserem Hotel wird niemand rausgeekelt oder im Hotel wird auch niemand herumgeschuppst. Klar ist, die Köche wollen, am Buffet, die warmen Speisen schnell in die Warmhaltevorrichtungen bringen, damit das Essen nicht kalt wird. Wenn es dabei vorgekommen sein soll, dass man Sie angestuppst hat, was Sie gestört hat, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine Gute Zeit und danken Ihnen für den Ausführlichen Bericht.