Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Schönes neues Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Rahmen einer Rundreise für 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Alles war neu und roch auch neu. Sehr gepflegt und sauber. In der ersten Novemberwoche war das Wetter super. Sehr warm und auch noch Badewetter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das beste und sauberste Hotel auf der Rundreise. Deutsche Fernsehsender vorhanden. Ich glaube, wir hatten ein Familienzimmer, im Vorraum zwei weitere Betten, Zwischentür zu verschließen. Auch dort war ein Fernsehgerät. Alles neu und sauber, auch sehr gut verarbeitet. Genügend Platz für Garderobe und Abstellmöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • sehr sauber, Getränkepreise üblicherweise sehr hoch. Auswahl der Speisen am Abend etwas beschränkt auf 2 Fleischsorten.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sprache leider nur Englisch. Im Speisesaal wurden die Gruppen leider an bestimmte Tische dirigiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da wir nur auf der Durchreise waren, können wir die Umgebung schlecht beschreiben. Mehrere Golfplätze in der Nähe, Shuttle zum Strand, 10 Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:51-55
    Bewertungen:3