Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Schon viel erlebt, aber sowas noch nie!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber befindet sich in einem halbwegs guten Zustand, da gibt's sicherlich schlimmere Hotels in der Türkei! Kostenloser WLan Zugang hat auch gut funktioniert! Am ersten Blick sieht es auch alles ganz sauber und gepflegt aus, man darf nur nicht genauer hinsehen, wobei die Pools wirklich Top gepflegt waren. Bloß am Pool kann man eigentlich eh nicht liegen, erstens ist es viel zu laut durch die Animation, zweitens liegt man fast aufeinander, so eng ist alles zusammen! Liegen reservieren in aller früh sollte man laut Hotel bitte unterlassen, darauf nahm aber hier niemand Rücksicht. Die Pool Bar würde selbst das türkische Gesundheitsamt verbieten, das grenzt echt schon an eine absolute Frechheit, so was dreckiges und unhygienisches ist mir noch nirgends unter gekommen, beim genaueren hinsehen kann man schon die Krankheitserreger erkennen! Fünf Sterne für das Haus sind absolut zu hoch gegriffen, maximal dreieinhalb Sterne! Wäre das Zimmer nicht so geräumig und schön gewesen, hätte es nicht mal die dreieinhalb Sterne verdient. Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert in der Nacht leider gar nicht, die Balkontüre kann man aber leider in der Nacht nicht offen lassen, da jeden Tag um halb sechs in der früh mehrere Hähne zum Krähen beginnen- bis mindestens neun Uhr morgens! Kann die ganzen guten Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen, den wir hörten schon sehr viel Gäste über den Service und das essen jammern, und laut Bewertungen sollten hier ja von zehn Leuten, neun echt begeistert gewesen sein, so kam es aber leider nie rüber! Wir sind um eine Erfahrung reicher geworden, und werden hier sicher nicht mehr Buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist echt ganz in Ordnung, Platz gibt's hier genug! Safe ist im Zimmer vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hab ja teilweise schon die Kommentare der letzten Monate gelesen, wir sind wirklich nicht heikel beim Thema essen, und denken uns auch immer "irgendwas finden wir", aber hier tut man sich nach ein paar Tagen echt schwer! Jeden Tag, mittags und abends die gleichen Mahlzeiten. Die Atmosphäre im Restaurant wurde ja auch schon öfters beschrieben, Bahnhofshalle trifft es echt ganz gut! Frühstück gibt's bis zehn Uhr, um zwei Minuten nach zehn wird einfach das Licht abgedreht, egal ob das halbe Restaurant noch belegt ist. Von den Kellern, falls man mal welche fand, musste man sich nur freche Sprüche anhören, äußerst unfreundliches Personal!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welchen Service? Unfreundlich bis zum geht nicht mehr Zimmerreinigung ist nicht vorhanden. Die machen einmal täglich das Bett, Staubsauger haben sie wohl keinen, Putzlappen wohl auch nicht? Im Bad war die guten Damen in der ganzen Woche genau einmal!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Konnte man ja schon in den anderen Bewertungen raus lesen, zum Strand geht im 10 Minuten tackt ein Shuttle Bus, funktioniert echt gut! Zum Flughafen dauert es auch nur 45 Minuten, Fluglärm hört man hier so gut wie nie. Im Hotel kann man die wichtigsten Sachen im Shop auch kaufen, die probieren einen aber wirklich das Geld aus der Tasche zu ziehen, Vorsicht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:31-35
    Bewertungen:8