- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist relativ groß, es hat Platz für etwa 1000 Gäste. Trotzdem ist es sehr gemütlich und es kommt einem nicht so voll vor. Es waren hauptsächlich Deutsche im Hotel, aber auch Engländer, Franzosen, Türken, Schweizer und Österreicher. Außerdem waren ganz unterschiedliche Altersgruppen da, Familien mit Kindern, Paare (jung und alt) und Singles. Im Hotel gibt es einen kostenlosen W-lan Zugang.
Wir hatten ein Familienzimmer, das zwei Schlafräume mit jeweils einem Fernseher und Verbindungstür, ein Badezimmer und einen kleinen Balkon hatte. Ein Safe und Föhn waren vorhanden, Schampoo, Duschgel und Conditioner, sowie das Wasser in der Minibar wurden täglich aufgefüllt.
Das Hotel verfügt über ein großes Hauptrestaurant, ein Restaurant am Strand und vier Spezialitätenrestaurants (mediterran, Fisch, türkisch und a-la-carte-Frühstück). Es gibt eine Bar im Lobbybereich, eine Poolbar, eine Strandbar und eine Bar am Amphitheater. Zum Essen war für jeden etwas dabei.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man konnte sich fast in jeder Sprache mit ihnen unterhalten oder zumindest bestellen. Die Kellner und Barkeeper waren immer für einen Spaß zu haben.
Vom Flughafen beträgt die Fahrzeit etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde, je nachdem, wie viele Hotels angefahren werden. Der Strand ist zu Fuß etwa 15 Minuten entfernt, allerdings fährt alle 10 Minuten der hauseigene Shuttlebus, mit dem man in maximal 5 Minuten am Strand ist, ein toller Service! Der nächste Ort ist Kadriye, ein kleiner schöner Ort. Dorthin fährt direkt vorm Hotel alle 20 Minten ein Dolmusch und auch Taxis stehen bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist super! Die sehr netten Animateure haben es immer geschafft Leute zu motivieren bei den Aktivitäten mitzumachen, aber sie hatten auch ein sehr gutes Gefühl dafür, wer nur einen Ruck brauchte und wer wirklich keine Lust hatte. Es gab sowohl am Strand als auch im Hotel Animation. Am Strand gab es Boccia, Volleyball, Wassergymnastik, Schaumfußball und Bauch-Beine-Po / Stepaerobik. Im Hotel, um nur ein paar zu nennen, Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Poolspiele, Wassergymnastik und natürlich den Miniclub. Die Abendshows waren einfach nur toll! Manchmal waren externe Tanzgruppen da, aber meistens wurden die Shows von den Animateuren gemacht, die auch super tanzen konnten. Die Shows waren sehr kreativ und wirklich sehenswert. Nach den Shows wurde meist noch gemeinsam getanzt. Ein großes Lob an die Animateure, die sehr viel dazu beigetragen haben, dass der Urlaub so schön war! Liebe Grüße vor allem an Mido, Ramzy, Sarah und Yulia von Cay, Hiltrud und Ilka (Elke)! Der Strand und der Poolbereich (es gab mehrere Pools) waren sehr schön und es waren immer ausreichend Liegen und Schirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |