- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super gelegen. Zum Shoppen reicht ein Fussmarsch von ca. 10 min nach Kadriya und der Strand ist mit dem hauseigenen Shuttle-Bus jederzeit sehr gut zu erreichen. Handy-voller Dauerempfang Preis-Leistung haben hier von vorn bis hinten gestimmt. Beste Reisezeit ist unserer Meinung nach Mai (nicht zu heiß und kaum Kinder)
Größe war gut. Bad etwas klein und die Scheibe zwischen SZ und Bad etwas irritierend und nicht 100%-ig Blickdicht. Balkon hatte ein gute Größe. Safe war kostenlos und da man den eigenen Pin eingeben konnte auch sehr sicher.
Essen war abwechslungsreich und gut verdaulich. Von Fruchtsäften oder Schorlen ist abzuraten, da diese sehr künstlich schmecken. Cola war Markenware. Kaffee war sehr gut. Leider liefen auch mind. 2 Katzen quer durchs Restaurant, was für Allergieker nicht besonders angenehm ist. Auch hat sich erst ein Gast erbarmt, ein Tioer rauszuschmeißen, wobei es auf der anderen Seite wieder zur Tür reinkam.
Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Vorallem das Zimmerpersonal ist hier besonders hervorzuheben. Die Kellner waren nett und sehr hilfsbereit. Auch waren die Getränke immer sehr schnell nach Bestellung am Tisch vorzufinden. Fremdsprachkenntnisse waren vorhanden, aber leider nicht in den Themenrestaurants sowie im Poolbereich. Dort war es etwas schwierig zu kommunizieren, vorallem da noch nicht mal Englisch gesprochen wurde und wenn, dann auch nur mit Akzent.
Strand ist sehr sauber. Geringe Transferzeit Hotel - Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage großflächig. Schirme und Liegen waren immer vorhanden aber in Hochsaison bestimmt etwas eng und voll. Animation war ausreichend und gut war auch, dass die Mittagspause eingehalten wurde. Das Sportprogramm war auch sehr gut und abwechslungsreich. Einkaufsangebot im Hotel vorhanden, aber nicht genutzt, da das Feilschen auf dem Markt sehr viel mehr Spaß machte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für die ausführliche Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Die Kritik mit den Sprachkenntnissen beim Servicepersonal im Themenrestaurant sowie beim Poolpersonal war uns, in der Form nicht bewusst. Wir danken Ihnen für den Hinweis und werden versuchen dieses Defizit zu beseitigen. Leider nutzen die vielen Hinweise "KATZEN NICHT FÜTTERN" nicht immer! Viele unserer Gäste verzichten leider nicht darauf die Katzen mit Essen zu versorgen. Nicht desto trotz sind wir natürlich bemüht, dass "eindringen" von Katzen in das Hotel - vor allem in das Restraurant - zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen könnten. Viele Grüße aus der Sonne!