- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neue Anlage. Hervorragendes, serviceorientiertes Personal. Sehr gutes Essen, Das Hotel war bei uns zu ca. 75% mit Deutschen, 15% Türken, 5% Engländer und 5% Russen belegt. Das Animationsteam ist etwas nervend und entspricht sicherlich dem Standard eines 3*- bis 4 *-Hotel. Ansonsten kann man auch in diesem Hotel wieder feststellen, wie viele mäkelige, überheblich und dem Personal gegenüber arrogant auftretende Deutsche es gibt, wofür man sich als Deutscher nur schämen kann. Wir konnten wieder einmal viele Personen der älteren Generation beobachten, wie sie auf der Suche Kritikpunkten waren. Es handelt sich um ein sehr gutes Hotel, welches von uns uneingeschränkt weiterempfohlen wird.
Die meisten Zimmer verfügen über ein Queen-Size und ein normales Bett. Sie sind modern, ansprechend und sauber mit Teppichboden eingerichtet. Der Kleiderschrank und das Badezimmer sind win wenig zu klein geraten. Keine Beanstandungen, hält locker mit 4*-Hotels in Deutschland mit.
Essen im Restaurant hervorragend (Quantität und Qualität). Ich würde allerdings nicht mehr im "a´la carte Retaurant" buchen, sondern den kompletten Urlaubszeitraum im "normalen" Gastronomiebereich verbringen.
Wir konnten uns wirklich zwei Wochen "verwöhnen" lassen. Ob es z. B. Serkan im Restaurantbereich oder Ali an der Agathe-Bar war. Serviceorientierter kann man nicht arbeiten- Sehr guter "Service-Chef", der seine Mitarbeiter/innen wirklich im Griff hat und auch selbst mit anpackt.
Wie in der Hotelbeschreibung angegeben, liegt das Hotel ca. 900m vom hoteleigenen Strand entfernt. Von 9 bis 17 Uhr ist ein Bus-Shuttle eingerichtet, der alle 10 Minuten zum hoteleigenen Strandabschnitt pendelt. Besser kann man die bekannte Lage des Hotels nicht touristenfreundlicher organisieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außenanlage sehr gut angelegt. Klein-Fußballfeld, Basketballfeld, Tennisplatz,... Kleiner Fitnessraum mit moderenen Geräten. Kleines Hallenbad mit angrenzendem Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone & Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |