- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind groß,das Bad hat eine große Dusche,einen Handtuchhalter als Heizung und eine sehr gut funktionierende Mischbatterie.Bad und Sauna sind gut. nur manchmal wird nicht nachgeheizt. Leider ist das schon alles an positivem.Bei Ankunft mußten wir 2 Stunden warten,bis wir um 17:00 Uhr ins Zimmer konnten.Andere Gäste wurden sogar in eine andere Unterkunft verwiesen, da das Hotel total überbucht war - wie kann es sowas geben?Das Hotel hat keinen Aufzug, man mußte also sehen, wie man mit dem schweren Gepäck die Treppe hoch kam. Das Abendessen im 1. Durchgang um 18:00(viele Gäste mußten sich mit 19:30 zufrieden geben)erforderte sehr viel Geduld von uns, denn 2 Angestellte waren verantwortlich für die Servierung von 2 Gängen,Getränken für ca.40-50 Personen,der Bar und der Rezeption.Um zu bezahlen mußte man Schlange stehen. Die Portionen waren sehr klein und die Auswahl von 2 Gerichten sehr dürftig-vegetarisch wurde nichts angeboten. Die erste" Zimmerreinigung" erfolgte vom Kellner u.einer2.Person am 2. Tag um 17:35,als wir uns zum Abendessen fertig machen wollten im Superschnelldurchgang:keine Reinigung des Fußbodens, auch nicht im Bad,keine Leerung der Abfallbehälter. Als ich dies an der Rezeption ansprach,wurde einfach drüber hinweggesehen und mir noch frech ins Gesicht gelogen, dass alle Zimmer den Tag zuvor gereinigt wurden, das fehlen einem schon die Worte. Das Frühstücksbüffett sehr eintönig:z.B. an 2 Tagen nur Tomaten als Gemüse, wer sie nicht isst hat Pech gehabt.Als Obst gab es tgl. Melone u. mal Apfelsiene,auch mal Ananas, die Teller waren laufend leer und man mußte auf Nachschub warten,da war das Angebot ja zu Ostzeiten größer! Etwas sehr positives gibt es noch:Das Angebot an Massagen(wird leider nicht beworben).Der Masseur ist nicht nur sehr nett und freundlich, sondern geht auch sehr professionell vor und auf die Wünsche der Gäste ein. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für ein 4-Sterne Hotel darf man etwas mehr erwarten
sehr schöne große Zimmer mit großer Dusche, aber die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, TV,Lüftung im Bad,die leider nicht funktioniert hat,Telefon ohne Legende,man wußte nicht mal, wie man die Rezeption erreichen konnte, war sicher beabsichtigt.
Frühstücksbüffett sehr eintönig: Obst immer nur Melone u. Apfelsine,mal harte Kiwi.Gemüse:nur eine Sorte, man hat die Wahl: man isst es oder man isst es nicht. fast immer leere Teller, auf irgendetwas mußte man fast immer warten. Abendessen in 2 Gängen,die letzten waren erst 19:30 dran.Es gab zwar 4Gänge,so richtig satt ist man allerdings nicht geworden.Auswahl sehr dürftig-2Gerichte- Beim Bezahlen mußte man in der Schlange beim Kellner am PC stehen, das war eine Zumutung!
Zum größten Teil sehr freundliches Personal,manche allerdings sehr "maulfaul" Zimmerreinigung lief erst am 3.Tag an,vorher gab es nur Probleme,die vom Personal abgestritten und verharmlost wurden.Es existiert ein schönes Kinderzimmer. Beschwerden werden entgegengenommen wie eine Materialbestellung:"...es tut mir leid....."mehr nicht.Keine große Bemühung zur Abhilfe und es hagelte viele Beschwerden Am Anreisetag mußten wir und viele andere 2Std. auf das Zimmer warten.
ruhig gelegen, allerdings außer einem Teich und paar anderen Pensionen und 2-3 Möglichkeiten das spartanische Abendessen etwas abzurunden, nicht viele Möglichkeiten, bei einem Spaziergang ist man in 30 min durch.200m zum Strand,allerdings zum Baden nicht geeignet, da man sicher viele 100m laufen muß um zu schwimmen,die Ebbe macht sich hier ein bißchen bemerkbar. Sehr gute Fahrradwege zum Umfahren der Insel.Inselrundfahrten werden angeboten. Nächste Orte ca 4km. Zum Shoppen muß man etwas weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
vom Hotel direkt nichts angeboten,man kann mit dem Fahrrad fahren,im Hotel ist ein Fitnessraum,Bad und Sauna, der Strand ist zum Baden nicht sehr gut geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Werte Gäste, wir danken Ihnen für die offenen Worte und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die vielen Unannehmlichkeiten vor Ort und bedauern Ihren Unmut. Wie Ihnen sicherlich aufgefallen ist, haben wir enorme Probleme fähiges Personal für alle Abteilungen zu finden. Dies hat zur Folge, dass es an allen Ecken schleift. Dem entgegenzuwirken versuchen wir alles menschenmögliche und die Mitarbeiter vor Ort sind täglich mehr als 12 Stunden bemüht Ihnen eine angenehme Zeit zu bereiten. Das dies nun so schief gegangen ist, darf nicht aber kann passieren. Uns als Betreiber bleibt dann nur die Hoffnung auf das Verständnis unserer geschätzten Gäste. Sicherlich bedeuten Ihnen die gebuchten Urlaubstage Ruhe und Erholung, mit ein wenig Toleranz, Gelassenheit und Verständnis, lässt sich auch manch Schwäche ertragen. Wir bitten alle Interessierten sich selbst ein Bild von den aktuellen Veränderungen zu machen und sich nicht von solch geschäftlich vernichtender Kritik, auch in Bezug auf interessierte zukünftige Bewerber, beeinflussen zu lassen. Mit freundlichen Grüssen aus der Zentrale