Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das haben wir noch nie erlebt!!!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Überbuchtes Hotel, Personal überfordert, 4-Gänge Menue = abscheulich, 4 Sterne grotesk! 2 Sterne max. Mini-Schwimmbad u. Mini-Sauna. Überquellende Aschenbecher im Eingangsbereich-tagelang nicht geleert. Fluchtwege im Flur mit Fahrrädern zugestellt!!! Wir haben die schlechten Bewertungen nicht geglaubt - es war noch schlimmer!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gäste, wir danken Ihnen für die offenen Worte und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die vielen Unannehmlichkeiten vor Ort und bedauern Ihren Unmut. Wie Ihnen sicherlich aufgefallen ist, haben wir enorme Probleme fähiges Personal für alle Abteilungen zu finden. Dies hat zur Folge, dass es an allen Ecken schleift. Dem entgegenzuwirken versuchen wir alles menschenmögliche und die Mitarbeiter vor Ort sind täglich mehr als 12 Stunden bemüht Ihnen eine angenehme Zeit zu bereiten. Das dies nun so schief gegangen ist, darf nicht aber kann passieren. Uns als Betreiber bleibt dann nur die Hoffnung auf das Verständnis unserer geschätzten Gäste. Sicherlich bedeuten Ihnen die gebuchten Urlaubstage Ruhe und Erholung, mit ein wenig Toleranz, Gelassenheit und Verständnis, lässt sich auch manch Schwäche ertragen. Wir bitten alle Interessierten sich selbst ein Bild von den aktuellen Veränderungen zu machen und sich nicht von solch geschäftlich vernichtender Kritik, auch in Bezug auf interessierte zukünftige Bewerber, beeinflussen zu lassen. Mit freundlichen Grüssen aus der Zentrale