Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel hat Niveau wo.. wo.. wo..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Frühjahr 2016 buchten wir für 6 Personen die Silvestertage im 4**** Inselhotel-Poel. Jetzt müssen wir uns fragen, wie dieses Hotel das 4**** Niveau erhalten hat. Das Hotel hat Viveau wo.. wo.. woo..?! Schon bei der Anreise totales Caos und Wartezeit an der Anmeldung / Rezeption. Jetzt wissen wir auch warum schon bei der Anreise bezahlt werden muss (lt. Aussage der Angestellten wegen Zechprellern ??!!), nein, es ist, damit dem Gast kaum möglich ist für schlecht oder nicht erbrachte Leistung evtl. die Rechnung zu kürzen. hier in unvollständiger und unsortierter Reihenfolge einige Mängel: (weitere Bemerkungen in den Rubriken) -- eines 4**** Hotels unwürdig ist auch das ständige bezahlen auch nach nur einem Bier und nicht die Möglichkeit aufs Zimmer zu buchen -- WLAN in der Lobby ist total ungenügend (trotz beworben frei für alle), nicht mal der vom Hotel dort stehende Rechner ist ständig online und viele Geräte können sich nicht einloggen wegen Überlastung. -- wenn ein Hotel keinen entsprechend großen Raum hat, kann man keine Silvesterfeier für alle anbieten (Raum war total überfüllt und die Tanzfläche im Flur vor der Rezeption am Haupteingang) oder man kann nicht alle Zimmer vermieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • -- die Krönung war in einem Zimmer ein total verdrecktes und geplatztes Waschbecken und stark verschimmelter Bereich um den Wasserhahn. auf Nachfrage wurde zwar das Waschbecken gut geputzt, aber der Schimmel ist so "echt" das er sich nicht mehr entfernen läßt ??!!! -- die Senderprogrammierung auf den TV muss "ewig" alt sein, viele Sender ncht mehr vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • -- eines 4**** Hotels unwürdig ist auch das ständige bezahlen auch nach nur einem Bier und nicht die Möglichkeit aufs Zimmer zu buchen -- das Frühstücksangebot ist mangelhaft und keinesfalls eines 4****-Hotels würdig, ständig ist die viel zu kleine Wurst-Platten leer, auf Nachfage zum Beispiel nach Schinken wurde uns mitgeteilt es gibt erst neuen wenn die Reste der Platte "weg" sind, wird die Platte getauscht. -- die Weinkarte ist auch so schon mangelhaft, aber auch auf extra Nachfrage und Hinweis schon am Anreisetag nach einem Süssen Wein, war dieser zur Silvesterfeier nicht erhältlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • -- da wir als Gruppe gebucht hatten baten wir an der Rezeption um einen gemeinsamen Tisch zum Essen, Antwort "das geht uns nichts an, kümmern sie sich selbst im Restaurnt um einen gemeinsamen Tisch. Nur auf ständiges "Betteln dort, hat es dann halbwegs funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1