- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der "Geschäftsführer" begrüßt seine neuen Gäste sitzend, aber erst, wenn er seine Arbeit am Computer beendet hat. Dann wurde die Anmeldung sitzend nach oben gereicht. Freundlicherweise mit Kugelschreiber. Kommunikation ist wohl nicht seine Stärke. Die Mitarbeiter freundlich und aufmerksam. Die Zigarettenreste im Außenbereich wurden umgehend entfernt, allerdings nur im Bereich unseres Zimmers. Da sollte der Geschäftsführer täglich einen Rundgang machen. Die Speisekarte vom Vortag wurde erst gegen 17 Uhr gewechselt. Die erweckt nach dem Frühstück den Eindruck, dass es die Reste vom Vortag gibt und man gezwungen ist, sich abends ein anderes Speiselokal zu suchen. Das Frühstücks-Buffet erinnert mich stark an meine Geschäftsreisen in die neuen Bundesländer in den Jahren von 1990 bis 1995.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |