Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Ruhige Lage für Erholungssuchende im guten Hotel.
5,2 / 6

Allgemein

Kleines Hotel mit ca. 50 Zimmern. Große vernünftige Zimmer. Alles sauber und ordentlich. Von kleinen Babys bis alte Menschen ist alles vorhanden. Handyempfang recht schlecht, WiFi nicht vorhanden, aber ein kostenloser Computer am Empfang. Das Hotel wurde von einer Hotelkette neu übernommen und deshalb müssen sie erst einmal alles probieren. Leider galt das für das Buffet an Silverster auch, dies war einfach schlecht, da kein Platz für ein Buffet und die Schlange zum Anstehen ist. Ein nettes 4 oder 5 Gang Menü wäre für alle Anwesenden schöner gewesen. Geschmeckt hat es aber.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad ausreichend groß. Genug Ablageflächen / Schränke vorhanden. Keine Minibar. In unserem Zimmer war der Teppich leider mit Bleiche behandelt worden und darüber lag ein Läufer, welcher ständig verrutschte und am Fenster war der Teppich stark von der Sonne ausgebleicht. Dies wird die neue Hotelkette gelegentlich mal erneuern müssen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ausreichend und auch abwechslungsreich. Leider fehlt Obst zum Joghurt (oder man muss sich einen Apfel schälen und dann rein schneiden), eine Schale mit Mischobst wäre schön. Abendessen im 4 Gang Menü sehr gut von der Qualität und Bedienung. Lediglich die Essenzeit 17.30 - 20.00 und 20.00 -22.00 Uhr (wird pünktlich eingehalten) ist leider nicht so schön, aber auf Grund des kleinen Restaurants lässt es sich leider nicht anders einrichten. Frühstück teilweise auch sehr voll, aber es geht schnell, bis ein frischer Tisch eingedeckt wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und bemüht. Bei kleineren Problemen wird sofort eine Lösung gefunden. Zimmerreinigung schnell und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 2 Minuten bis zum Strand, in einem klitzekleinen Ort. Ideal für Ruhesuchende. Einkaufsmöglichkeiten leider etwas weiter entfernt (Auto erforderlich).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool, leider zu wenig Liegen, oder Sitzmöglichkeiten im Winter, im Sommer steht noch eine Terrasse zur Verfügung. 2 kleine Saunen, welche sich öfter mal ausschalten, aber das Personal reagiert nach einem kleinen Hinweis sofort. Fitnessraum vorhanden, kann ich aber nicht beurteilen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:58