- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ist ab 01.08.2013 in andere Hände !Zimmergröße ist Ok Fenster dürften mal geputzt werden ! Badezimmer Ok (große Dusche)Zur Gastronomie 4 Gänge Menü am Abend ( Vorsuppe) Wasser mit Maggiwürfel!!!(Vorspeise Antipasti) Oliven aus dem Glas, Pilze aus dem Glas und Artischocke aus der Dose !!! das Hauptgericht ohne Geschmack! (Nachtisch ) Musoschokolad dünn wie Wasser ,nachgefragt beim Koch ,andwort :hat der Lehrling gemacht!!! Da muß noch gewaltig nachgebessert werden !Das Frühstück war ok, aber vier Sterne sehe ich da nicht! Der Strand ist nicht schön,das Wasser ist eine grösse dreckige Wasserpfütze, man muß mit dem Fahrrad ca 4km fahren um schwimmen gehen zu können.Bei eimer Woche Urlaub wollten wir uns mit Vier Sternen erhohlen leider daneben gegriffen! .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Gäste, vielen Dank für die Mühe, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurde, jedoch möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass wir das Hotel zum 01.08.2013 übernommen haben und wir Sie vor Ort darüber informierten. So ein Wechsel bringt ein paar ungewollte Turbolenzen mit sich. Wir verstehen Ihre Kritik als Ansporn, um noch schneller einen tollen Service, eine schmackhafte Küche und einen erholsamen Aufenthalt, Ihnen als Gäste, bieten zu können. Das dies in der ersten Woche nicht so optimal lief, bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür. Wir schätzen Sie als faire Gäste und freuen uns, wenn Sie uns bei einem wiederholten Besuch eine 2. Chance gewähren. Ihr Einschätzung zur Vergabe der Sterne, der DEHOGA, weisen wir zurück. Genaue Details können Sie folgendem Link entnehmen: www.hotelsterne.de Mit freundlichen Grüßen aus der Zentrale