Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung und Entspannung pur, für Ruhesuchende !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr ruhig, idyllisch gelegenes Hotel in einem großen, grünen Park am Templiner See. Um zu entspannen und zu relaxen, ist dieses Wellnesshotel sehr zu empfehlen. Genügend Ausflugsziele sind bequem, in der Nähe zu erreichen. ( z.B. Schifffahrten auf den angrenzenden Seen sehr zu empfehlen)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Also die Betten waren ein Traum, man lag wie in einem Himmelbett, sehr gute Matratzen. Eine Gratisflasche Wasser auf dem immer sauberen Zimmer. Bad war sehr groß und sehr sauber, alles im Top Zustand. Ein Kühlschrank mit bestückten Getränken, separat bezahlbar. Zimmer allgemein groß mit Sitzecke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es gab von Wurst, Käse, Marmeladen, Ei, Rührei, Bacon, Lachs ( mit Meerettich), Müslis, Obstsalat, Frischobst, Quarkspeisen, Kuchen, Brötchen( kleine, dunkle und helle),Brot. Man konnte drinnen oder draußen auf der Terrasse frühstücken und Abendbrot essen. Waren zweimal im Restaurant Abendessen und können nur gutes Sagen. Alles selbstgemacht und fantastisch zubereitet. Auch die Tischdeko war sehr ansprechend. Die Kellner waren auf Zack, immer freundlich und gutgelaunt. Decken bekam man gereicht wenn es abends frischer wurde. Es war eine sehr idyllische Atmosphäre auf der Terrasse mit Blick auf den Templiner See.


    Service
  • Sehr gut
  • Also das Personal war sehr freundlich und immer zuvorkommend, man fühlte sich gut aufgehoben und wurde immer gut beraten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig und idyllisch in einem großen Park gelegen. Der angrenzende Templiner See, am hoteleigenen Bootssteg sehr zu empfehlen. ( zur Zeit ist der Ausblick auf die abgebrannte Wellnesssauna etwas getrübt, aber wenn wieder behoben, dann ein Augenschmaus !!) An Ausflugszielen mangelt es nicht. ( Schifffsfahrten auf den angrenzenden Seen sehr zu empfehlen und Potsdams Innenstadt viel zu entdecken)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessanlage war sehr schön. Sonnenterrassen ausreichend. Beheizter Aussenpool. Fitnessraum mit Blick auf den See und Gratis Wasser. Fitnessbar im Innenbereich, mit Blick auf den Kamin mit Sitzecke. Ruheräume in Stille und mit Vogelgesang. Fahrräder konnten gemietet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie so begeistert von Ihrem Aufenthalt bei uns sind. Gern geben wir Ihr positives Feedback auch an unser Team weiter. Herzliche Grüße von der Insel Hermannswerder, Ihr INSELHOTEL Potsdam-Team