- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues (3 Monate altes) Stadthotel in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof für Kurztripps oder aber auch Firmenveranstzaltungen
praktisch gut, alles vorhanden, was man für einen Kurztripp benötigt, natürlich alles noch sehr neu, großer Flachbildfernsehr, Safe / Minibar (leer) im Schrank, begehbare Dusche hat ein Problem beim Ablauf, etwas mehr Schaum und das ganze Bad steht unter Wasser und läuft auch in den Vorraum, wenn man nicht aufpasst.
Frühstück und Mittag Buffet Service zügig aber grußlos, unpersönlich, manchmal wird die Zimmernummer abgefragt manchmal auch nicht, Barbetrieb am Abend völlig überfordert, mehrere unterschiedliche Getränke zur gleichen Zeit bestellt Lieferung dauerte eine Ewigkeit.
Rezeption eher überfordert, mit AMEX Bezahlen führt zu Irritationen, dort werden ohne Hinweis 50 ,-€ Kaution auf die Vorbuchnung gesetzt, am Ende war dann die reine Summe in Rechnung, manche Gäste mussten auf Rechnung unterschreiben, andere Gäste wieder nicht. WC (Männer) im öffenltichen Bereich hat ein Handtcuhproblem, der halbautomatische Spender war mehrere Stunden nicht nutzbar, keine Alternative in Papierform. Ascher im Außenbereich wurde ca. 2 Tage nicht geleert, Ascher in der Raucher Lounge 1x am Tag, bei starker Inanspruchnahme muß es öfter geschehen.
direkt am Bahnhof Braunschweig, ca. 2 Minuten Fuß weg, Stadthalle ca. 4 Minuten entfernt, Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten fussläufig, Lebensmittel, Drogerie usw. in einem geschlossenen neuen Komplex mit angeschlossenen gastronomischen Einrichtungen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 71 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Die "Vorbuchung" ist lediglich ein Blocking um die Kreditkarte zu prüfen und die Zahlung des Aufenthaltes gewährleistet zu bekommen, die zusätzlichen 50 € welche geblockt werden, sind falls noch Extras wie das Parken oder Zimmerbelege vom Restaurant hinzu kommen. Gerne haben wir auch Ihre weiteren Anmerkungen aufgenommen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr IntercityHotel Team