- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotel in der Nähe des Bahnhofes, modern eingerichtet. Die Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr sind inclusive.
Wir hatten ein Business Plus-Doppelzimmer auf der 5. Etage, ausgestattet mit Kaffee- und Teemaschine, Schreibtisch, Telefon, Flachbild-TV mit kostenfreiem SKY-TV und Radio, sowie kostenfreiem WLAN. Das Zimmer war sehr ruhig duch die schallisolierten Fenster. Es gab eine Minibar, die nicht befüllt war. Leider war auch der Getränkeautomat in der Lobby defekt. Die selbstregulierende Klimaanlage zeigte immer um die 23 Grad. (Das war uns für die Nacht zu warm, konnte aber nicht reguliert werden). Das Bad ist ausreichend, leider setzt man einen Teil beim Duschen unter Wasser.
Wir haben uns kurzfristig für einen Besuch über Silvester entschieden und extra dieses Hotel mit einem Restaurant und der Bar (Öffnungszeiten auf der Homepage bis 1.00 Uhr) ausgesucht. Bei der Ankuft stand ein Schild auf dem Tresen, dass das Restaurant und die Bar Silvester geschlossen haben. Das Frühstücksbüfett bietet eine Auswahl an Brötchen, Wurst, Käse, Marmeladen, Obst, Joghurt, ... (leider hatte die Wurst bereits braune Ränder, genau wie der Käse)
Der Empfang war sehr nett, leider ohne Info zum Fahrstuhl/Zimmer/ Frühstückstzeiten u.s.w. -Infomappe findet man aber auf dem Zimmer. Das Zimmer war am 2. Tag nicht gemacht, obwohl wir den ganzen Tag nicht im Hause waren. Parkplätze hat das Hotel nicht. Fährt man auf einen ausgewiesenen Hotelparkplatz im Center bezahlt man für die 1.-2. Std. je 5€. (Es gibt keine Parkkarte mit der man jederzeit das Parkhaus verlassen und und wieder hineinfahren kann).
Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof und ist gut mit dem Auto oder als Bahnreisender zu erreichen. In direkter Nachbarschaft findet man den BraWoPark (Edeka mit ein paar Geschäften).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Silke, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und diese Bewertung. Wir versichern Ihnen, dass Informationen über das Hotel, Zimmer etc. zu den normalem Check in Standard gehört und dieses normalerweise nicht unser Standard ist. Zu Silvester haben wir, wie auch viele Andere, eine geschlossene Gesellschaft gehabt und daher keinen Barbetrieb. Unserem Hotel stehen keine eigenen Parkplätze zur Verfügung, es besteht aber die Möglichkeit bei der Deutschen Bahn für 10 € pro 24 Stunden oder aber im BrawoPark Parkhaus für 15 € pro 24 Stunden zu parken. Ihre Kritik an dem Frühstück haben wir entsprechend weitergegeben und werden dieses in unsere Verbesserungen einbeziehen. Herzliche Grüße Ihr Intercity HotelTeam