Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 1-3 Tage • Stadt
3 Sterne sind mindestens 2 zuviel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Check in hat gar nicht geklappt. Wir waren eine Gruppe von 28 Personen und man hat unsere Reservierung verschwitzt. Die Hygiene auf unseren 1. Zimmer war unter aller Sau. Nüsse und Verpackungsmüll unter den Betten, sowie ein ungesaugter Fussboden ist noch harmlos!! Das Bad war Katastrophe. Schmierig ums Waschbecken und zu guter letzt, Haare in der Dusche. Von dem Schimmelgestank abgesehen. Das 2. Zimmer war soweit okay. Allerdings kam am nächsten Tag die Putzfrau, die dann die alten dreckigen Handtücher von FREMDEN Zimmern bei uns auf den Stuhl, im Schlafzimmer liegen gelassen hat. Unter aller Sau!! Ich habe es mitten auf den Gang gescmissen (nachmittags) und haben an der Rezeption bescheid gegeben. So ca. 22 Uhr lag es dann noch immer da. Wir entschieden uns, es dann doch persönlich abzugeben. Reklamationsmanagement eine glatte 6.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Cindy, Thank you for taking the time to review your stay on HolidayCheck. We apologise that you did not find your guestroom in perfect condition. We agree that such things are not acceptable and we will give our all to continuously improve our service. Rest assured that we take your feedback to heart and will do everything we can to improve. We would be very pleased if you would give us a second chance during your next stay in the Hanseatic city. Best regards, your team from IntercityHotel Bremen