- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wirklich sehr toll. Es ist sehr gepflegt und sauber, das Personal ist freundlich, das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und die Zimmer haben eine perfekte Größe und sogar einen Kühlschrank und eine steuerbare Klimaanlage. Die Lage am Hauptbahnhof ist wirklich sehr zentral und dank der isolierten Fenster bekommt man davon nicht allzu viel mit. Dank des kostenlosen Nahverkehrsticket kann man direkt vor dem Hoteleingang mit unzähligen Bahnen und Bussen Bremen erkunden. Es sind nur Kleinigkeiten die den Gesamteindruck etwas dämpfen. Zum einen, dass auch Nachts eine Art Lüftung einschaltet die beim Schlafen ziemlich störend ist, da man das Brummen die ganze Zeit hört. Das andere ist vereinzelt das Frühstückspersonal, dass die ganze Zeit nur am schauen ist, ob man mit dem Frühstück bereits fertig ist um den Teller unter der Nase weg zu ziehen. Außerdem waren wir auch darüber enttäuscht, dass entgegen dessen was bei der Bestellung behauptet wurde, die Fernseher dort kein Sky-TV haben und die Auswahl an Sendern eher unterdurchschnittlich war. Alles in allem aber ein sehr tolles Hotel und wir würden sofort wieder hin gehen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrter „Marcel", herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals, dem Frühstück, den Zimmern und der allgemeinen Lage unseres Hauses. Dieses gebe ich gerne weiter. Wir arbeiten stetig an Verbesserungen und Ihre Beobachtungen werden wir mit unseren Teams besprechen, um unsere Serviceleistung zukünftig noch weiter ausbauen zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit hanseatischen Grüßen Oliver Steding und das Team des InterCityHotel Bremen Direktor