Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Bester Ausgangspunkt für Bremenerkundung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am besten war die hervorragende Lage am Hauptbahnhof Bremen. Keine langen Wege, Öffis vor der Tür, was will man mehr? Das Frühstück brachte alles, was man sich wünschte (warme Speisen, Gemüse, Obst, viele verschiedene Getränke, nettes Personal)! Mein Highlight war aber der positive und rasche Umgang mit einer Reklamation. In meinem Zimmer funktionierte die Warm-Kalteinstellung beim Duschkopf nicht (nur sehr heißes Wasser)! Ich bat daraufhin an der Rezeption um Kontrolle des Fehlers. Als ich am Abend wieder ins Hotel kam, lag bereits ein Schreiben des Hotels im Zimmer, mit der Bitte um Entschuldigung und dem Angebot eines neuen Zimmers (zusätzlich gab es noch einen Gutschein für einen Sekt an der Bar)! So stelle ich mir den Umgang mit Reklamationen vor! Vorbildlich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrter „Wolfgang", herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns so wohlgefühlt haben und dass wir die kleine Unannehmlichkeit mit der Wassertemperatur zu Ihrer Zufriedenheit regeln konnten. Dank Ihres Hinweises wurde dieses am Folgetag behoben. Ich freue mich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Bremen. Mit hanseatischen Grüßen und bis bald Oliver Steding und das Team des InterCityHotel Bremen Direktor