- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am besten war die hervorragende Lage am Hauptbahnhof Bremen. Keine langen Wege, Öffis vor der Tür, was will man mehr? Das Frühstück brachte alles, was man sich wünschte (warme Speisen, Gemüse, Obst, viele verschiedene Getränke, nettes Personal)! Mein Highlight war aber der positive und rasche Umgang mit einer Reklamation. In meinem Zimmer funktionierte die Warm-Kalteinstellung beim Duschkopf nicht (nur sehr heißes Wasser)! Ich bat daraufhin an der Rezeption um Kontrolle des Fehlers. Als ich am Abend wieder ins Hotel kam, lag bereits ein Schreiben des Hotels im Zimmer, mit der Bitte um Entschuldigung und dem Angebot eines neuen Zimmers (zusätzlich gab es noch einen Gutschein für einen Sekt an der Bar)! So stelle ich mir den Umgang mit Reklamationen vor! Vorbildlich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrter „Wolfgang", herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns so wohlgefühlt haben und dass wir die kleine Unannehmlichkeit mit der Wassertemperatur zu Ihrer Zufriedenheit regeln konnten. Dank Ihres Hinweises wurde dieses am Folgetag behoben. Ich freue mich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Bremen. Mit hanseatischen Grüßen und bis bald Oliver Steding und das Team des InterCityHotel Bremen Direktor