Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Direkt am HBF; 5 Minuten Fußweg zum Musicaltheater
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Jederzeit wieder. Trotz Fensterblick auf die Gleise war es bei geschlossenem Fenster sehr ruhig im Zimmer. Sehr sauber. Frühstücksbuffet: reichlich Auswahl und prompte Bedienung. Kurzer Fußweg zur Innenstadt. Straßenbahnen und Busse direkt vor dem Hotel; Fahrkarte für ÖPNV im Zimmerpreis inclusive; auch der Eintritt in die DB-Lounge ist inclusive.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nadja, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Es ist wirklich sehr angenehm, wenn wir zufriedene Gäste nach Hause verabschieden können, welche sich noch mal die Zeit nehmen um uns einen positives Feedback mitzuteilen. Es ist unser oberstes Ziel unsere Gäste mit Freundlichkeit zu überzeugen, all Ihre Wünsche zu erfüllen, auftreffende Fragen zu beantworten und Vorschläge bzw. Empfehlungen zu geben. Wir wünschen uns ja auch, dass Sie hier in Bremen eine außergewöhnlich schöne Zeit verleben. Sehr herzlichen Dank nochmals für Ihre Mühe und danke das wir Sie als Gäste hier begrüßen durften. Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder begrüßen zu dürfen