Alle Bewertungen anzeigen
Harald (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in Bremen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Allergiker-Bettwäsche wurde kurzfristig ins Zimmer gebracht, Lampe am Schreibtisch ging kaputt, Reparatur am selben Abend war leider nicht mehr möglich. Restaurant sehr gut, Hotelbar sehr langsam, Kellner musste jeden Drink nach Rezeptbuch mixen, so dauerte es sehr lange bis 12 Leute bedient wurden. Schöner Tagungsort mit guten Räumen und guter Verpflegung für Pausen. Lage direkt neben dem Hauptbahnhof perfekt für die Anreise. Obwohl das Zimmer direkt zu den Gleisen schaute, keine Störung durch den Zugbetrieb am Bahnhof. Cinemaxx Bremen in Sichtnähe, am Bahnhofsplatz gute Auswahl an Geschäften und Ess-Möglichkeiten. Zimmerausweis ist Fahrkarte für Öffentlichen Nahverkehr in Bremen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Harald, Thank you for taking the time to review your stay on HolidayCheck. On behalf of our kitchen and service department we thank you for the positive feedback about our Intercity Breakfast! We are sorry to hear that you experienced problems with the facilities in your room and also with waiting times at the bar and we apologise dor inconveniences caused. Despite your criticism, we hope to welcome you back soon. Your IntercityHotel Bremen.