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Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr zentral und sehr teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich ok. Jedoch haben wir für zwei Übernachtungen 186 Euros blechen müssen. Frühstück nicht mit im Preis! Kostet 14 Euro pro Person zusätzlich. W-Lan funktionierte nicht richtig. Der Empfang war zu schlecht. Also, von der Lage ok. Direkt am Hbf. gelegen, 5 Minuten von der City entfernt. Leider stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Die Zimmer sind eher klein, die Bettwäsche meiner Frau hatte Kaffeeflecken und die Duschtür war defekt. Also, 50 Euro pro Nacht wären eher angemessen! Ein Lob an das Personal, sehr kompetent und sehr freundlich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ralph, Thank you for taking the time to review your stay on HolidayCheck. We are glad that you were pleased with the central location of our hotel directly next to the main railway station. However, we are sorry to hear that you were disappointed with the value of your room. We apologise for any inconvience caused. We hope that despite your criticisms we can welcome you back in our hotel soon.