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Dranreb (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Empfehlung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unfreundliches Personal am Check In. Ich kam mir vor als ob ich gegen eine Wand rede. Nachfragen wurden einfach überhört und dementsprechend nicht beantwortet. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Die Betten bequem. Das Badezimmer war groß genug. Das Frühstück war ausreichend (Standard). Die Darbietung aber aus meiner Sicht (offene Küche) nicht gelungen. Fazit. Aufgrund der Unfreundlichkeit des Hotels werde ich hier nicht wieder einkehren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dranreb
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrter „Gast“ zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Leider mussten wir durch Ihre Bewertung erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, unsere Serviceleistungen zu verbessern, daher danken wir Ihnen sehr für den Hinweis, dass Sie speziell mit den Leistungen unser Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht dem Standard unseres Hauses und der Steigenbergerhotel-Gruppe entspricht. Wir werden uns der Sache annehmen und unsere Mitarbeiter noch einmal eindringlich darauf hinweisen, dass wir eine Unfreundlichkeit am Gast nicht dulden. Sehr geehrter „Gast“, wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt Lars Wörpel & das Team des InterCityHotels Bremen Direktor