- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundliches Personal am Check In. Ich kam mir vor als ob ich gegen eine Wand rede. Nachfragen wurden einfach überhört und dementsprechend nicht beantwortet. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Die Betten bequem. Das Badezimmer war groß genug. Das Frühstück war ausreichend (Standard). Die Darbietung aber aus meiner Sicht (offene Küche) nicht gelungen. Fazit. Aufgrund der Unfreundlichkeit des Hotels werde ich hier nicht wieder einkehren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dranreb |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrter „Gast“ zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Leider mussten wir durch Ihre Bewertung erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, unsere Serviceleistungen zu verbessern, daher danken wir Ihnen sehr für den Hinweis, dass Sie speziell mit den Leistungen unser Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht dem Standard unseres Hauses und der Steigenbergerhotel-Gruppe entspricht. Wir werden uns der Sache annehmen und unsere Mitarbeiter noch einmal eindringlich darauf hinweisen, dass wir eine Unfreundlichkeit am Gast nicht dulden. Sehr geehrter „Gast“, wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt Lars Wörpel & das Team des InterCityHotels Bremen Direktor