Alle Bewertungen anzeigen
Klarabella (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal an der Rezeption war nicht so freundlich. Meine Frage nach einem Upgrade wurde mehrfach überhört. Die Zimmer sind sauber und groß genug. Die Betten sind bequem. Das Frühstück ist zwar ausreichend aber die Darbietung erinnerte mich eher an eine Jugendherberge. Die Lage am Bahnhof ist natürlich unschlagbar. Der Preis war für die Leistung aber dann doch zu hoch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klarabella
    Alter:46-50
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrte „Klarabella“, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im InterCityHotel Bremen zu bewerten. Leider mussten wir durch Ihre Bewertung erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Wir haben bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern gesprochen, dass dieses sich zukünftig nicht wiederholt – und seien Sie versichert, dass Ihre Eindrücke nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar, denn auch wir sind stetig bemüht, unsere Serviceleistungen zu verbessern – daher danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung! Sehr geehrte „Klarabella“, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Stadt der kurzen Wege wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit maritimen Grüßen Lars Wörpel & das Team des InterCityHotels Bremen Direktor