- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein herzliches Dankschön an ihre freundliche kompetente Mitabeiterin Frau M. die uns als Bremer Neuankömmlinge sehr gut beraten und betreut hat !! Vielen lieben Dank und ihr Frühstück war super !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrte „Stella“ zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und es keinen Grund zur Beanstandung gab. „ Leistung ohne Belohnung ist Strafe“ sagte einst der englische Dichter Georg Herbert (1593-1633) – und er hatte Recht. Ihre Bewertung ist für unser gesamtes Team eine Belohnung und dafür vielen Dank. Ihr Lob ist Ansporn und Verpflichtung gleichermaßen - wir werden weiter daran arbeiten, versprochen! Wir freuen uns bereits heute, Sie bei Ihren nächten Aufenthalt in der Hansestadt wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, und hoffen doch sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genießen werden. Mit freundlichen Grüßen Michael Kahmann & das Team des IntercityHotels Bremen Direktor