- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Mittelklassehotel das für 1-2 Nächte vollkommen in Ordnung ist Positiv: -großes 1,60m Bett im Einzelzimmer -Zimmer sind relativ groß -Schneller Check-/in und Check-/out -Sauberkeit im Zimmer und im Restaurant -zentrale Lage (direkt am Bahnhof und nicht weit weg von der Stadt) mit Geschäften etc. in der Nähe -Aufzug (keine Treppen) -Frühstücksbuffet ist in Ordnung (verschiedene Brötchen, Brot, Säfte, Kuchen, versch. Marmeladesorten, Croissants, Rührei, gekochte Eier, Wurst - & Käseaufschnitt, Obst, Müsli, Quark & Joghurt) Negativ: -nur 1 mittelgroßes Handtuch auf dem Zimmer -nur ein kleines Kopfkissen auf dem Zimmer -Betten könnten bequemer sein -etwas muffig im Zimmer -Kaffee zum Frühstück könnte besser sein -kein Pool, keine Sauna ... -trotz Lärmschutzfenster ist es laut im Zimmer -75 Euro die Nacht ist nicht unbedingt günstig Es gibt die Möglichkeit Zimmer mit Blick auf den Bahnhofsplatz zu reservieren (sonst sieht man auf die Zuggleise)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrte Hildegard herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir sind stetig bemüht, unsere Qualität zu verbessern – daher vielen Dank für Ihre Hinweise, die Ihnen nicht so in angenehmer Erinnerung bleiben. Wir werden dieses intern ansprechen und vielleicht werden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt positiv überrascht sein. Sehr geehrte Hildegard, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit nordischen Grüßen aus der Hansestadt Michael Kahmann und das Team des InterCityHotels Bremen Direktor