- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gebuchtes Business Zimmer war nicht mehr verfügbar, daher downgrade auf kleineres Zimmer. In der Dusche waren dunkle Flecken an den Fugen, Türspion war mit Taschentuch zu gemacht und die Lage der Standardzimmer ist schlecht. Extrem laut da direkt zu den Bahnschienen gelegen. Unser Ersatzzimmer war anfangs auch nur für eine Person eingerichtet. Das wurde aber nach einigem hin und her dann noch geändert. Einen Rabatt hat man uns nicht gewährt, trotz das unsere Buchung schief gelaufen ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrter „Christian“ zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Leider haben wir durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht ganz zufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während des Aufenthaltes in unserem Haus wiederfahren sind, in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass unsere gezeigten Leistungen nicht den Standard unseres Hauses wiederspiegeln. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache gehalten, damit sich solche Vorkommnisse nicht wiederholen. Sehr geehrter Christian, es würde uns sehr freuen, wenn Sie dem InterCityHotel Bremen zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Chance geben würden. Mit weihnachtlichen Grüßen Michael Kahmann & das Team des IntercityHotels Bremen Direktor