Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Teuer und nicht gerade professionell
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gebuchtes Business Zimmer war nicht mehr verfügbar, daher downgrade auf kleineres Zimmer. In der Dusche waren dunkle Flecken an den Fugen, Türspion war mit Taschentuch zu gemacht und die Lage der Standardzimmer ist schlecht. Extrem laut da direkt zu den Bahnschienen gelegen. Unser Ersatzzimmer war anfangs auch nur für eine Person eingerichtet. Das wurde aber nach einigem hin und her dann noch geändert. Einen Rabatt hat man uns nicht gewährt, trotz das unsere Buchung schief gelaufen ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrter „Christian“ zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Leider haben wir durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht ganz zufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während des Aufenthaltes in unserem Haus wiederfahren sind, in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass unsere gezeigten Leistungen nicht den Standard unseres Hauses wiederspiegeln. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache gehalten, damit sich solche Vorkommnisse nicht wiederholen. Sehr geehrter Christian, es würde uns sehr freuen, wenn Sie dem InterCityHotel Bremen zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Chance geben würden. Mit weihnachtlichen Grüßen Michael Kahmann & das Team des IntercityHotels Bremen Direktor