- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom Hotel sehr enttäuscht. Bisher das schlechteste Intercity-Hotel was wir je gebucht haben. Der Eingangsbereich steril und altbacken. Das Zimmer abgewohnt. Das Essen im Restaurant am Abend schlecht. Frühstück dafür o.K. Die Lage des Hotels direkt am Bahnhof zentral. Dafür über Nacht sehr laut. Mit offenem Fenster schlafen war nicht möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrte „Heidi“ zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Leider haben wir durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht ganz zufrieden waren. Das InterCityHotel Bremen ist seit fast 10 Jahren erfolgreich am Markt, kleine Abnutzungserscheinungen in unseren Gästezimmern sind leider nicht zu übersehen. Aus diesem Grund haben wir bereits mit der Modernisierung der Zimmer begonnen, neue Fernsehgeräte und neue Auslegeware sind bereits vorhanden und das Streichen der Zimmer wird nach und nach durchgeführt. Hinsichtlich Ihrer Kritik bzgl. der Speisen in unserem Restaurant „Fleming’s Brasserie & Wine Bar“ haben wir bereits Rücksprache mit dem zuständigen Abteilungsleiter gehalten. Sehr geehrte „Heidi, wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder für unser Haus entscheiden würden – unsere modernisierten Gästezimmer werden Sie begeistern. Mit nordischen Grüßen Michael Kahmann & das Team des IntercityHotels Bremen Direktor