Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommenes Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom Hotel sehr enttäuscht. Bisher das schlechteste Intercity-Hotel was wir je gebucht haben. Der Eingangsbereich steril und altbacken. Das Zimmer abgewohnt. Das Essen im Restaurant am Abend schlecht. Frühstück dafür o.K. Die Lage des Hotels direkt am Bahnhof zentral. Dafür über Nacht sehr laut. Mit offenem Fenster schlafen war nicht möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrte „Heidi“ zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Leider haben wir durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht ganz zufrieden waren. Das InterCityHotel Bremen ist seit fast 10 Jahren erfolgreich am Markt, kleine Abnutzungserscheinungen in unseren Gästezimmern sind leider nicht zu übersehen. Aus diesem Grund haben wir bereits mit der Modernisierung der Zimmer begonnen, neue Fernsehgeräte und neue Auslegeware sind bereits vorhanden und das Streichen der Zimmer wird nach und nach durchgeführt. Hinsichtlich Ihrer Kritik bzgl. der Speisen in unserem Restaurant „Fleming’s Brasserie & Wine Bar“ haben wir bereits Rücksprache mit dem zuständigen Abteilungsleiter gehalten. Sehr geehrte „Heidi, wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder für unser Haus entscheiden würden – unsere modernisierten Gästezimmer werden Sie begeistern. Mit nordischen Grüßen Michael Kahmann & das Team des IntercityHotels Bremen Direktor