Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Toller Ausgangspunkt für Stadterkundung
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer über HRS-Deals. Wir bekamen ein Einzelzimmer, das auch nur für eine Person vorbereitet war. Da das Bett breit genug war, waren wir mit der Abhilfe durch den sehr netten Empfangsmanager einverstanden (Bettzeug, Handtücher). Weitere Ausstattung brauchte eine zweite Reklamation. Toll war die inkludierte Karte für den Nahverkehr in Bremen: bei Pflastermüdigkeit gab's eine Stadtrundfahrt per Straßenbahn.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrte „Bärbel", herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der generellen Leistung des Teams und des Hotels zufrieden waren – ohne dies jedoch gleich im ersten Anlauf zu schaffen. Ich habe dies bereits mit den entsprechenden Mitarbeitern besprochen. Bei Ihrem nächsten Besuch wird das Zimmer dann direkt zu Ihren Angaben vorbereitet sein – buchen Sie doch gleich bei unserer Reservierung, um Ungenauigkeiten der Datenübermittlung zu vermeiden. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit hanseatischen Grüßen Oliver Steding und das Team des InterCityHotel Bremen Direktor