- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer über HRS-Deals. Wir bekamen ein Einzelzimmer, das auch nur für eine Person vorbereitet war. Da das Bett breit genug war, waren wir mit der Abhilfe durch den sehr netten Empfangsmanager einverstanden (Bettzeug, Handtücher). Weitere Ausstattung brauchte eine zweite Reklamation. Toll war die inkludierte Karte für den Nahverkehr in Bremen: bei Pflastermüdigkeit gab's eine Stadtrundfahrt per Straßenbahn.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo und einen schönen guten Tag, sehr geehrte „Bärbel", herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der generellen Leistung des Teams und des Hotels zufrieden waren – ohne dies jedoch gleich im ersten Anlauf zu schaffen. Ich habe dies bereits mit den entsprechenden Mitarbeitern besprochen. Bei Ihrem nächsten Besuch wird das Zimmer dann direkt zu Ihren Angaben vorbereitet sein – buchen Sie doch gleich bei unserer Reservierung, um Ungenauigkeiten der Datenübermittlung zu vermeiden. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit hanseatischen Grüßen Oliver Steding und das Team des InterCityHotel Bremen Direktor