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Calvin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Übernachtung mit Überraschungen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aus meiner Sicht ein gutes Mittelklassehotel. Für mich persönlich ärgerlich war, daß der Parkplatz beim Hotel kostenpflichtig war weil Eigentum der Fraport. Kosten für 12 Std. - 17.50.-. Es gab auch keine Ermäßigung für den Parkplatz als Gast des Hotels. Der Schranktür im Zimmer wurde auch nur noch an einem Schanier gehalten. Ansonsten in Ordnung. Morgens um halb 8 bekam ich Besuch vom Zimmerservice, der einfach in das Zimmer spazierte. Etwas später bekam ich ein zweites Mal Besuch, mit der Frage ob ich irgend etwas bräuchte und ob das Zimmer gereinigt werden sollte. Na klar, aber erst, wenn ich weg bin! Für Spotter (Flugzeugfotografen) ideal gelegen, nur 10 min. zur Aussichtsposition bei der A5.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Calvin
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Calvin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Leider können wir unseren Gästen bei den Parkkosten nicht entgegen kommen, da es sich bei dem Parkplatz um Eigentum der Fraport handelt und wir darauf keinen Einflus haben. Den Umstand, dass man Sie gleich zwei mal in Ihrem Zimmer gestört hat, bitten wir zu entschuldigen. Unser Personal wird regelmäßig geschult, wir werden dies aber nochmal aufnehmen und an die entsprechenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuens uns, wenn wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport