Alle Bewertungen anzeigen
Uta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachtung vor dem Flug
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man hatte vergessen uns zu wecken, nicht zu entschuldigen, da wir mit dem Flieger wegwollten. Auf den Zubringer zum Hotel wartet man am längsten gegenüber allen anderen Hotels. Hält an und ist schneller wieder weg als man schafft, ihn zu erreichen, so musten wir länger als 30 min. warten, trotzdem wir uns angemeldet hatten.Das Restaurant, immerhin 4 Sterne, sieht aus wie eine Wartehalle. Die Speisen als Büffet waren alle schon kalt. Dafür war die Bedieung sehr nett, gleicht den Rest leider nicht aus. Dieses Hotel kann ich nicht weiter empfehlen und werde es selber auch nicht wieder benutzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für diese Unanehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Wir werden unsere Systeme dahingehend nocheinmal überprüfen lassen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Tag hatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport