- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man hatte vergessen uns zu wecken, nicht zu entschuldigen, da wir mit dem Flieger wegwollten. Auf den Zubringer zum Hotel wartet man am längsten gegenüber allen anderen Hotels. Hält an und ist schneller wieder weg als man schafft, ihn zu erreichen, so musten wir länger als 30 min. warten, trotzdem wir uns angemeldet hatten.Das Restaurant, immerhin 4 Sterne, sieht aus wie eine Wartehalle. Die Speisen als Büffet waren alle schon kalt. Dafür war die Bedieung sehr nett, gleicht den Rest leider nicht aus. Dieses Hotel kann ich nicht weiter empfehlen und werde es selber auch nicht wieder benutzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, für diese Unanehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Wir werden unsere Systeme dahingehend nocheinmal überprüfen lassen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Tag hatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom InterCityHotel Frankfurt Airport