Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Von der Servicewüste bis zur Oase
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe von Mi auf Do im InterCity Hotel Frankfurt Airport übernachtet und hatte von sehr schlechten bis zu sehr guten Erfahrungen! Als ich mit dem Auto angekommen bin und kurze Zeit später wieder in die Stadt wollte fragte ich nach einer Möglichkeit "in & out" Vorteile zu haben auf dem Parkplatz oder einen der abgesperten Parkplätze vor dem Eingang nutzen zu können. Statt einer Lösung anzubieten wurde ich aufgefordert doch mal das Parkticket anzuschauen. Darauf würde Fraport stehen und nicht der Name des Hotels - daher würde es nicht gehen und ob ich nicht lesen könnte. Auf die Lösung das kostenfreie Ticket für die S-Bahn zu nutzen wurde ich nicht aufmerksam gemacht. Nach langem hin und her habe ich aufgegeben und wurde von dem leider nicht so netten Herrn mit Namen verbschiedet - als ich nach seinem Namen fragte meinte er für was? Ich sagte nur um mich beschweren zu können..... Darauf reagierte er sehr unhöflich und verabschiedete sich sehr unhöflich in Franz., was ich leider auch verstehe und spreche! Nach seiner Art zu urteilen hatte er wohl einen schlechten Tag?! Am nächsten Morgen war alles gut & ich wurde von einem neuen Team sehr nett und höflich begrüßt, es wurde sich entschuldigt und ich wurde nett verabschiedet. Zimmer, Internet und das Bett waren wirklich gut - leider war auch die Dusche dreckig. SCHADE eigentlich, aber das passt ins Bild.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause im Januar nicht nur gute Erfahrungen gemacht haben. Bitte geben Sie uns die Chance Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer wirklichen Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Damit wir Ihnen für Ihre nächste Reservierung eine kleine Wiedergutmachung einräumen können, bitte ich Sie die Buchung direkt über meine Emailadresse anton.wuestefeld@frankfurt-airport.intercityhotel.de durchzuführen. Mit den besten Grüßen Anton Wüstefeld Direktor