- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe von Mi auf Do im InterCity Hotel Frankfurt Airport übernachtet und hatte von sehr schlechten bis zu sehr guten Erfahrungen! Als ich mit dem Auto angekommen bin und kurze Zeit später wieder in die Stadt wollte fragte ich nach einer Möglichkeit "in & out" Vorteile zu haben auf dem Parkplatz oder einen der abgesperten Parkplätze vor dem Eingang nutzen zu können. Statt einer Lösung anzubieten wurde ich aufgefordert doch mal das Parkticket anzuschauen. Darauf würde Fraport stehen und nicht der Name des Hotels - daher würde es nicht gehen und ob ich nicht lesen könnte. Auf die Lösung das kostenfreie Ticket für die S-Bahn zu nutzen wurde ich nicht aufmerksam gemacht. Nach langem hin und her habe ich aufgegeben und wurde von dem leider nicht so netten Herrn mit Namen verbschiedet - als ich nach seinem Namen fragte meinte er für was? Ich sagte nur um mich beschweren zu können..... Darauf reagierte er sehr unhöflich und verabschiedete sich sehr unhöflich in Franz., was ich leider auch verstehe und spreche! Nach seiner Art zu urteilen hatte er wohl einen schlechten Tag?! Am nächsten Morgen war alles gut & ich wurde von einem neuen Team sehr nett und höflich begrüßt, es wurde sich entschuldigt und ich wurde nett verabschiedet. Zimmer, Internet und das Bett waren wirklich gut - leider war auch die Dusche dreckig. SCHADE eigentlich, aber das passt ins Bild.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Markus, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause im Januar nicht nur gute Erfahrungen gemacht haben. Bitte geben Sie uns die Chance Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer wirklichen Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Damit wir Ihnen für Ihre nächste Reservierung eine kleine Wiedergutmachung einräumen können, bitte ich Sie die Buchung direkt über meine Emailadresse anton.wuestefeld@frankfurt-airport.intercityhotel.de durchzuführen. Mit den besten Grüßen Anton Wüstefeld Direktor