Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
4 Tage Intersity München
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes, doch noch recht gutes 4 Sterne Hotel. Es gab jedoch Anlass zu einigen Beschwerden. Das Zimmer wurde am ersten Tag erst nach Aufforderung um ca. 18:00 Uhr gereinigt. Die Minibar, laut Buchung im Preis inbegriffen, wurde auch nach Hinweis nicht nachgefüllt. Das Doppelzimmer war mit einer Größe von ca. 14m², für ein 4 Stern Hotel als sehr klein zu bezeichnen. Ein Mitreisender hat es auf den Punkt gebracht: Das Größte an dem Zimmer ist der Flachbildschirm. Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Hotel kann ich nur eingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass in wenigen Wochen die Renovierung unserer Zimmer beginnt und wir dann in neuem Glanz erstrahlen. Der Vorfall mit dem verspäteten Zimmerservice tut uns sehr leid, und wir würden Sie bitten, uns unter info@muenchen.intercityhotel.de Ihre Reisedaten mitzuteilen, um dem Fehler besser auf die Spur kommen zu können. Ich hoffe wir können Sie mit unserem freundlichen Personal bald wieder begrüßen. Ihr Team des InterCityHotel München