- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes, doch noch recht gutes 4 Sterne Hotel. Es gab jedoch Anlass zu einigen Beschwerden. Das Zimmer wurde am ersten Tag erst nach Aufforderung um ca. 18:00 Uhr gereinigt. Die Minibar, laut Buchung im Preis inbegriffen, wurde auch nach Hinweis nicht nachgefüllt. Das Doppelzimmer war mit einer Größe von ca. 14m², für ein 4 Stern Hotel als sehr klein zu bezeichnen. Ein Mitreisender hat es auf den Punkt gebracht: Das Größte an dem Zimmer ist der Flachbildschirm. Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Hotel kann ich nur eingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lothar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass in wenigen Wochen die Renovierung unserer Zimmer beginnt und wir dann in neuem Glanz erstrahlen. Der Vorfall mit dem verspäteten Zimmerservice tut uns sehr leid, und wir würden Sie bitten, uns unter info@muenchen.intercityhotel.de Ihre Reisedaten mitzuteilen, um dem Fehler besser auf die Spur kommen zu können. Ich hoffe wir können Sie mit unserem freundlichen Personal bald wieder begrüßen. Ihr Team des InterCityHotel München