Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Das Zimmer war eine Katastrophe!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof mit Ausblick auf einen Schacht und einen Luftabzug, der die ganze Zeit Abluft gegen unser Fenster blies. Aus diesem Grund konnten wir das Fenster nicht öffnen. Die Wand im Bad war schimmelig, die Tür abgenutzt und auch die Wand im Zimmer war verfleckt. Wir fühlten uns überhaupt nicht wohl. Das Frühstück war ganz ok. Die Lage im Hauptbahnhof war, wie wir sie uns vorgestellt hatten - eben auch zentral. Und auch das kostenfreie Städteticket war praktisch. Wir würden das Hotel jedoch nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom IntercityHotel München