Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Patricia (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine absolute Absteige3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für 300€!!!!! Euro pro Nacht die furchtbarste Absteige!!!! Das Zimmer hatte die Größe einer Besenkammer. WLAN auf dem Zimmer war extrem schwach. Ein Arbeiten war unmöglich. Zimmerservice oberflächlich. Fön funktionierte nicht. Absolute Abzocke. Nicht einmal den Anschein eines Preis/Leistungsverhältnisses.
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Patricia, es erschüttert uns sehr, eine so negative Kritik von Ihnen bekommen zu haben. Da wir der Sache sehr gerne auf den Grund gehen würden, um eine Wiederholung zu vermeiden, freuen wir uns über eine kurze Nachricht an muenchen@intercityhotel.de. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf eine zweite Chance. Ihr Team des InterCityHotel München