Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Lothar (56-60)
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Höchstens 2 Sterne3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
2 Sterne statt 4 Sterne. Bäder total veraltert. Minizimmer. Lage sehr zentral direkt am HBF. Beim spülen der Toilette muß immer mit der Klobürste nachgeholfen werden. Alles sehr veraltet. Der Fön aus Kunststoff wurde sehr heiß, aber es kam kaum heisse Luft heraus.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Lothar, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt. Was unsere Badezimmer betrifft, so freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass die Planung zur Erneuerung der Bäder fast abgeschlossen ist und so bald wie möglich begonnen wird. Wir freuen uns, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt dann ein renoviertes Zimmer zuzuteilen. Viele Grüße aus München Thorsten Scheer Direktor