Alle Bewertungen anzeigen
Renee (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Inkompetenz und sehr unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Um es vorweg zu sagen, wir waren schon insgesamt 4x in InterCityHotels gewesen, davon 2x in Hamburg und 2x in Bremen. Meine Bewertungen für diese Hotels waren jedes mal sehr gut. Aber was wir in diesem Hotel erlebt haben, war unvorstellbar. Es gibt nur eine positive Bewertung und das war das Personal im Restaurant. Das war freundlich und kompetent gewesen und das Buffet super lecker. Das negative: Beim Check-In wurden wir in keinster Weise aufgeklärt über, wo das Zimmer ist, wann es Frühstück gibt, das der Zimmer-Ausweis als Fahr-Ausweis gilt, den bekam ich nur nach hartnäckiger Nachfrage. Wir bekamen unsere Schlüsselkarten und das war es!!! Eine halbe Stunde später stand ein Ehepaar vor unserer Zimmertür. Der "Rezeptionist" hat es fertig gebracht, unser Zimmer innerhalb von einer halben Stunde zweimal zu vergeben!!! Als wir zu viert den Irrtum bei ihm aufklärten, kam noch nicht mal eine Entschuldigung!!! Unmöglich!!! Dann habe ich von zwei anderen Ehepaaren erfahre, bei den einen wurde FIlme in Rechnung gestellt und die hatten ihren Fernseher gar nicht an!!! Bei dem anderen Ehepaar wurde die Rechnung, welche sie gleich bei Ankunft mit ihrer Karte bezahlt hatten, doppelt abgebucht!!! Das kam uns alles sehr seltsam vor. Aber auch wir kamen nicht ganz "ungeschoren" davon. An unserem letzten Tag "vergaß" das Zimmermädchen nach der "Reinigung" unsere Tür zu schließen und wir kamen erst spät abends zurück!!! Aber die " Dame" an der Rezeption meinte nur, das könne doch mal passieren!!! Ehrlich, da haben mir die Worte gefehlt!!! Wir waren wirklich froh, als wir das Hotel verlassen haben. Bucht um Himmelswillen nicht dieses Hotel! München hat uns aber trotzdem sehr, sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen, aber ein anderes Hotel. LG Renee


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renee
    Alter:51-55
    Bewertungen:20