Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (36-40)
Alleinreisend • Januar 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Laut, miserabler Service, Finger weg!3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer länger als bis 6:50 schlafen möchte, sollte ein anderes Hotel wählen oder taub sein... Zimmereinrichtung erinnert an ein Intercityabteil aus den 70ern. Bad mit braunen Kacheln und kaputten Fugen. Internetbuchung funktionierte nicht trotz Vorauszahlung mit Kreditkarte. Hatte vorher Fleming´s Hotel gebucht, das mit dem Intercityhotel zusammenhängt, aber bei Ankunft war das überbucht und ich muße mitten in der Nacht umziehen. Dann um zehn vor sieben geweckt durch unaufhörliches Türenknallen des Reiningungsdienstes. Zimmerservice Fehlanzeige, der Rest auch. Hab meine Gebühren zurückgefordert und das Hotel gewechselt. Nie wieder Intercityhotel, nie wieder Fleming´s!
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |