- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wird Service hier nicht besonders groß geschrieben. Im Restaurant kamen wir uns unerwünscht vor, als wir extra Wünsche wie eine Flasche Wasser ohne Kohlensäure haben wollten, man hätte ja nun eine mit gebracht, ob diese nicht auch gehen würde. Beim Frühstück sollten wir den zweiten Cappuccino bezahlen?! Zimmer war 70 Jahre Standart.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Kai, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu Bewerten. Ihre Erfahrungen bei unserem Service im Restaurant ist selbstverständlich nicht zu tolerieren und ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen. Wenn möglich senden Sie uns doch bitte Ihre Restaurant Rechnung zu, damit wir Ihnen diese erstatten können. Wir hoffen, Sie geben uns bei Ihrem nächsten München-Besuch noch eine Chance und verbleiben mit freundlichen Grüßen Thorsten Scheer Direktor