Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechte Geschäftskunden Unterkunft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bei Anreise empfing mich eine etwas genervte Mitarbeiterin ihr Kollege hatte mein guten Abend wenigstens noch erwidert. Auf nachfrag nach der Zimmernummer führte man lieber privat Gespräche. Im Zimmer 351 angekommen kam mir beim öffnen der Zimmertür schon ein muffiger Geruch entgegen. Dieser kam aus einem Abfluss im Bad in dem Wasser stand. In der Toilette befand sich Schmutz der dur spülen sich jedoch entfernen ließ. Auf dem Waschbeckenbereich befanden sich Haare. Die Dusche habe ich nach der Erfahrung lieber gemieden. Alles in allen sehr Schade das man mit Geschäftskunden so umgeht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir haben selbstverständlich sofort das von Ihnen bewohnte Zimmer kontrolliert und keinen unangenehmen Geruch feststellen können. Das im Gulli Wasser steht ist richtig so, da das der Geruchsverschluß ist. Wir haben natürlich auch unsere Reinigungsfirma zu erhöhter Kontrolle in diesem Bereich angewiesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, Ihnen beim nächsten Besuch ein makelloses Zimmer zuzuteilen. Liebe Grüße Thorsten Scheer General Manager