- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei Anreise empfing mich eine etwas genervte Mitarbeiterin ihr Kollege hatte mein guten Abend wenigstens noch erwidert. Auf nachfrag nach der Zimmernummer führte man lieber privat Gespräche. Im Zimmer 351 angekommen kam mir beim öffnen der Zimmertür schon ein muffiger Geruch entgegen. Dieser kam aus einem Abfluss im Bad in dem Wasser stand. In der Toilette befand sich Schmutz der dur spülen sich jedoch entfernen ließ. Auf dem Waschbeckenbereich befanden sich Haare. Die Dusche habe ich nach der Erfahrung lieber gemieden. Alles in allen sehr Schade das man mit Geschäftskunden so umgeht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Rene, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir haben selbstverständlich sofort das von Ihnen bewohnte Zimmer kontrolliert und keinen unangenehmen Geruch feststellen können. Das im Gulli Wasser steht ist richtig so, da das der Geruchsverschluß ist. Wir haben natürlich auch unsere Reinigungsfirma zu erhöhter Kontrolle in diesem Bereich angewiesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, Ihnen beim nächsten Besuch ein makelloses Zimmer zuzuteilen. Liebe Grüße Thorsten Scheer General Manager