- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, durch die Doppelverglasung der Fenster hat man nichts gehört. Allerdings hat dieses Hotel keine vier Sterne verdient, das Badezimmer könnte auf jeden Fall renoviert werden (Risse in der Badewanne und auf dem Klodeckel). Das Zimmer war sehr gross und ansprechend. Die Zimmer wurden sehr spät gereinigt, bzw bis 16 Uhr noch gar nicht, so dass ich mir nur frische Handtücher habe geben lassen, allerdings hat das Zimmermädchen dann angeboten es zu reinigen, ich finde zum späten Nachmittag könnte es bereits erledigt sein. Das Frühstück war okay, allerdings gab es jeden Morgen das gleiche (Wurst). Wenn ich einen Vergleich ziehe zwischen dem Lindner Hotel und dem Crowne Plaza kommt dieses Hotel ganz schlecht weg, für diesen Preis müsste alles top sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Heike, vielen Dank für Ihre direkte Kritik. Die Renovierung der Badezimmer ist in Planung und bei Ihrem nächsten Besuch werden wir Ihnen gerne ein renoviertes Badezimmer zuteilen. Ihren Tipp mit wechseldem Frühstücksangebot haben wir gerne aufgenommen da wir sehr auf unser beliebtes Frühstück achten. Bis zum nächsten Mal in München. Mit freundliche Grüßen InterCityHotel München Steigenberger Hotel Group Thorsten Scheer Direktor / General Manager