Alle Bewertungen anzeigen
Schmitz (46-50)
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel mit Personalproblem4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder. Das Personal in der Rezeption und Frühstücksraum waren sehr freundlich, was man aber nicht vom Personal in der Bar behaupten kann.Wir waren an zwei Abenden vor Ort aber ein so unfreundliches Personl habe ich selten erlebt. Und wir haben bestimmt nicht gestresst, keine Ahnung was die Leute hatten.....
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schmitz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Guy, vielen Dank für das freundliche Telefonat, bei dem Sie mir Ihre Erfahrungen ausführlicher schildern konnten. Wir freuen uns, daß es Ihnen so gut gefallen hat, daß Sie Ihren nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns verbringen möchten. Thorsten Scheer Direktor