- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes zentrales Hotel, trotz Blick auf die Hauptstraße war das Zimmer sehr leise. Personal an der Rezeption wirkte bei mehreren Gästen gleichzeitig leicht überfordert. Frühstücksservice ungenügend. Trotz vollem Raum sollte man nicht 15 Minuten auf einen Latte Macchiato warten müssen und es sollten alle Lebensmittel zügig nachgelegt werden. Rührei war zwischendurch mind. 15 Minuten aus, Croissants gab es bereits um 9 nicht mehr,...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 77 |
Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu verfassen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass bei dieser Gelegenheit nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir haben die angesprochenen Punkte bereits mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen, um hier unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen. In Bezug auf die Garage haben wir leider keine Möglichkeit etwas zu ändern, da diese nicht uns gehört und wir hier nur Stellplätze für unsere Gäste angemietet haben. Liebe Tina, wir bedanken uns nochmals für die wertvollen Hinweise, die Sie uns gegeben haben und hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch von unseren hohen Servicestandards überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des InterCityHotels München