Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Lage und erholsame Übernachtung
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes zentrales Hotel, trotz Blick auf die Hauptstraße war das Zimmer sehr leise. Personal an der Rezeption wirkte bei mehreren Gästen gleichzeitig leicht überfordert. Frühstücksservice ungenügend. Trotz vollem Raum sollte man nicht 15 Minuten auf einen Latte Macchiato warten müssen und es sollten alle Lebensmittel zügig nachgelegt werden. Rührei war zwischendurch mind. 15 Minuten aus, Croissants gab es bereits um 9 nicht mehr,...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu verfassen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass bei dieser Gelegenheit nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir haben die angesprochenen Punkte bereits mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen, um hier unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen. In Bezug auf die Garage haben wir leider keine Möglichkeit etwas zu ändern, da diese nicht uns gehört und wir hier nur Stellplätze für unsere Gäste angemietet haben. Liebe Tina, wir bedanken uns nochmals für die wertvollen Hinweise, die Sie uns gegeben haben und hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch von unseren hohen Servicestandards überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des InterCityHotels München