Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Service-Idee und Top-Frühstück
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit einer Service-Idee optimiert das Intercity-Hotel noch die Vorzüge eines Inner-City-Hotels: Zum Zimmerschlüssel gibt's für die gesamte Dauer des Aufenthaltes eine Fahrkarte für das hervorragend ausgebaute Münchner Nahverkehrsnetz dazu. Alle S-Bahnen und viele U-Bahnen fahren direkt vom Haus aus ab. So kommt man schnell vom Fleck. Eine tolle Service-Idee. Und wenn man tatsächlich mal etwas länger beim Einchecken warten musste, spart man sich dafür die noch lästiger Zeit im Kampf mit Fahrkartenautomaten. An das Frühstücksbuffet mit seiner Größe, Qualität und Auswahl reicht manches Haus mit mehr Sternen und bekannterem Namen nicht heran. Die Ausstattung des Bades ist etwas angejahrt, aber sauber. Der Schlafkomfort der Matratze war jedenfalls eine Wohltat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, danke das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre guten Erfahrungen öffentlich zu machen. Unser freies ÖPNV Ticket macht wirklich Spaß wenn man eine Stadt erkunden will. Unser Team freut sich besonders, dass unser tolles Frühstücksbuffet so von Ihnen gelobt wurde. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in München willkommen heißen. Thorsten Scheer Direktor