- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das muß dann doch nicht sein,Superior Zimmer mit Kingsizebett (war über die Hotelhomepage explicit als Kategorie zu buchen) gebucht, zuerst zwei sehr schmale Einzelbetten bekommen. Reklamiert, Zimmer mit ich würde sagen Queen-Bett bekommen, war dann dafür sehr viel kleiner als das erste(aber Superior bedeutet nur, daß es renoviert ist). Beim Check-In wurde leider vergessen solche Dinge wie die freie Minibar (was ja eigentlich ein toller Pluspunkt des Hotels wäre) zu erwähnen. Beim Checkout wurde das im Preis enthaltene Frühstück plötzlich explicit mit hohem Preis auf der Rechnung ausgewiesen (Gesamtpreis stimmte aber) und es folgten massive Diskussionen, schließlich war ich geschäftlich unterwegs. Andere Hotels in Deutschland regeln das Steuerchaos hier deutlich besser und haben auch Personal, daß deutlich kompetenter und freundlicher ist. Das Hotel ist alles in allem eher im 3-Sterne Bereich als im beworbenen 4-Sterne Bereich. Allerdings ist die LAge am Hauptbahnhof sehr gut und die Tageskarte für den ÖPNV (Steigenberger typisch) sollte auch noch erwähnt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 92 |
Lieber Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben und herzlichen Dank für den Hinweis mit dem King Size Bett auf unserer Homepage. Sie haben recht, es ist kein King Size und wir werden es umgehend ändern. Es tut uns ebenfalls sehr leid, dass Sie nicht von der kostenfreien Minibar informiert wurden, setzen Sie sich doch unter muenchen@intercityhotel.de mit uns in Verbindung damit wir es wieder gut machen können. Ihre Kritik zur Rechnungsstellung können wir leider nicht verstehen, es gibt in Deutschland eine eindeutige Gesetzeslage, die uns dazu zwingt, das Frühstück separat aufzuführen. Die € 12.- für das Frühstück sind, wie Sie ja auch bemerkt haben, bereits im Gesamtpreis erhalten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom InterCityHotel München