Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrale Lage, aber erfühlt nicht die Erwartungen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv zu werten sind die zentrale Lage und gute Errecihbarkeit mit dem ÖPNV. Trotz Verkehrslärm und Baustelle direkt vor dem Hotel war das Zimmer sehr ruhig. Leider lässt das Hotel einige Wünsche offen, die 4-Sterne sind m.E. nicht gerechtfertigt. Das Zimmer selbst ist praktisch (fast spartanisch) eingerichtet, jedoch habe ich die gewohnten Annehmlichkeiten eines Sterne-Hause vermisst. Große Mankos in Sachen Sauberkeit: Boden im Bad in den Ecken nicht gewischt, Zimmerteppich fleckig und im Restaurant mehrfach Teller und Schüsseln mit Essensresten behaftet. Frühstück entspricht auch nicht dem, was ich von einem Sterne-Haus gewohnt bin: einfallslos und von durchschnittlicher Qualität, Müsli fehlte, Kaffee gab es nur nach längerer Wartezeit und die Brötchen leider sehr handlich klein. Auch die Tagungsräume sind nur mittelmass: schlechte Akkustik (kein Mikro), überhitzt und für die Pausen stand für ca. 70 Personen lediglich ein Kaffeevollautomat zur Verfügung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check. Leider haben Sie sich nicht sehr wohl bei uns gefühlt, was wir sehr bedauern. Für die von Ihnen beschriebene mangelnde Sauberkeit möchten wir uns vielmals entschuldigen, da es uns im Allgemeinen sehr viel daran liegt. Dass Ihnen unser sonst so gelobtes Frühstück nicht gefallen hat verwundert uns, aber wir werden auch hier ein besonderes Auge darauf werfen. Liebe Katharina, wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom InterCityHotel München